Nordrhein-Westfalen MUT in Aachen 16.2.06

demogod schrieb:
regelmäßig trifft sich im ccac.de noch eine kleine gruppe.das ist ein unterirdischer computerclub in der eilfschornsteinstrasse..
uhm? bist du dir da sicher?

und zurueck zum Thema: ich werd es wahrscheinlich nicht schaffen, zum Treff zum kommen, weil ich da grad zwischen Klausuren haenge...
 
Hallo,

ich rufe im Kaktus an, ich denke es kommen:

- Loupgarou
- saki (wenn im Lande)
- Darius-jogi
- Macverehrer
- mcjojo
- Sonnenmilch
- 5t3rnch3n
- elchi
- blue007

Wenn sich keiner meldet, bestell ich einen Tisch für 12 Personen (mit Bemerkung es können, ein paar weniger werden),
vielleicht gibt es noch ein paar Nachzügler ;)

Viele Grüße
sonnenmilch
 
Ok das ist super vielen Dank
 
Hallo,

Eintritt ist erst ab 18 Jahren.
Wir können am 16.02 kommen, Reservierungen nehmen sie nicht im voraus an.
Ich würde an dem Tag dort hingehen und es reservieren, alles kein Problem.
Ich wünsche allen viel Erfolg bei den Prüfungen und gutes Lernen.

viele Grüße
sonnenmilch/Rainer ;)
 
Werde wohl auch kommen , habe den Termin gerade mal im Macuser kalender eingetragen.
@ Sonnenmilch was heisst eintritt erst ab 18 jahren , dann hatt Macverehrer aber ein Problem.
 
Hallo,

ich kannte leider das Alter Macverehrer´s nicht.
Habe nur beim rausgehen ein Schild im Fenster mit dem Hinweis gesehen.
Wie ich drinne war, wurde aber zu diesem Thema nix gesagt, als Bedingung.

Wir haben mehrere Optionen:
a, Wir gehen hin und hoffen des beste und machen dann weitere Treffen woanders.
b, Wir suchen für Donnerstag neue Location? -> 5m weiter ins sowieso, ob die wlan haben, weiß ich nicht.
c, Neue Location, neuer termin.

Ich könnte mal in dem sowieso anfragen, ob sie platz haben.

viele Grüße
Rainer
 
Hallo,

habe gerade mal geschaut, ob es noch andere Café mit Hotspot gibt, aber das sieht schlecht aus. Starbucks am Markt hat zwar noch einen, aber da weiss ich gar nicht, ob die abends noch auf haben, und ausserdem -> teuer ;).

Mit grossen Gruppen waren wir bisher immer im Labyrinth, die reservieren auch, im Sowieso war ich noch nicht, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern ;)

Andreas
 
Ich würde sagen wir probieren es erst mal im Kaktus,was ist mit Tischen auf der WEBCAM sieht das eher wie ne Stehbierhalle aus .
 
Das mit Stehbierhalle ist mir auch schon aufgefalle. Und wenn der Eintritt wirklich erst ab 18 habe ich schon ein Problem mit meinen zarten 16 ;)

(Labyrinth ist gut, sofern wir dort irgendwie Internet haben...)
 
Wie gesagt, Wlan Hotspots scheinen rar zu sein, im Lab gibt`s so weit ich weiss keinen.

Ich glaube man muss sich entscheiden zwischen "kein Wlan" oder "kein Eintritt unter 18" ;)

Grüsse

Andreas
 
Was nicht heisst, dass wir es nicht doch einfach im Kaktus versuchen sollten, vielleicht haben wir ja Glück...
 
Keine Angst, sie haben zwar dort kein Telephon, aber Tische und Stühle.
:)

Ok, werde am Donnerstag, etwas eher dort sein.

Schönes Wochenende,
viele Grüße
Rainer
 
moin,

also ich könnt auch vorbeikommen... aber was macht man eigentlich aufm MUT???? :)

und das Problem mit dem unter 18 hät ich dann auch :-/
aber meine mal gehört zu haben, dass das eher fürs wochenende geht... bin mir aber nich sicher!


gruß,
valentin
 
Werde wenn ichs schaffe mal anrufen und mich erkundigen...

ansonsten gibts ein junior mini mut :D

(Und was man da macht weiß ich auch nicht aber ich nehme mal an, was trinken labern und probleme lösen :D)
 
jo würd denk ich kommen, es sei denn wir 2 Miderjährigen kommen da nich rein :(

sonst setzen wir uns halt davor aufn boardstein. vielleicht bekommen wir ja noch grad wlan und können uns mit denen drinnen übern chat unterhalten :p
 
Vali schrieb:
jo würd denk ich kommen, es sei denn wir 2 Miderjährigen kommen da nich rein :(

Der mit dem ältesten Gesicht muß dann einfach den Erziehungsberechtigten spielen, dann klappt das schon :)
 
Hi,

Bleibt es erst mal beim Kaktus?

Im Notfall - wenn dort der Jugendschutz raushängen sollte - kann man immer noch versuchen eine Tür weiter zu ziehen, zur Not geht's auch mal ohne Netz :)

Ausserdem gibt's da Weizen zu studentischen Preisen :p

Gruß
Sascha
 
Ich liege mit Erkältung im Bett aber glaube, dass ich morgen abend wieder fit genug bin um aufzukreuzen ;).

Und die Idee von Vali sagt mir zu :D
 
nun bin ich heute doch noch in Aachen, wenn ich es einrichten kann werd ich kommen

@macverehrer
gute besserung
 
Zurück
Oben Unten