MUT - im Raum Limburg an der Lahn / Diez

flibbe-di

flibbe-di

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

da ich wohl doch nicht der Einzige aus dem Raum Limburg hier im Forum bin wollte ich jetzt mal als Anregung nachfragen ob evtl. Interesse an einem MUT in Limburg besteht? :)

Einige hier kennen ja sogar schon einige Lokalitäten hier in Limburg, wie das Valentino in der Stadt.

Ich bin nur gerade am Überlegen, ob ich diesen Thread auch in das Unterforum Rheinland-Pfalz stellen soll, da die Städte Limburg und Diez ja genau aneinander liegen und mittendurch auch die Landesgrenze zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz verläuft. :cool:
Nur dann hätte ich zwei unterschiedliche Threads laufen. :rolleyes: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in einem andren Unterforum einen Thread-Titel auf diesen zu verlinken? :confused: Oder muss ich da einen neuen Thread aufmachen und einen Link als Beitrag reinstellen? Nur dann kann ja auch jemand in diesem Thread antworten und das wollte ich verhindern, damit es kein durcheinander gibt. ;)

Vielleicht sollte ich als Überschrift auch "MUT für Grenzgänger zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz" schreiben. :D

So, dann hoffe ich mal das es einige Reaktionen auf meine Anfrage gibt.

Schöne Grüsse aus Limburg

flibbe-di
 
flibbe-di schrieb:
Hallo alle miteinander,

da ich wohl doch nicht der Einzige aus dem Raum Limburg hier im Forum bin wollte ich jetzt mal als Anregung nachfragen ob evtl. Interesse an einem MUT in Limburg besteht? :)...

ja, hier...aber weißt du ja schon. Hoffe das hier noch jemand aus der Nähe kommt. :)
In "Rheinlandpfalz" könnte man auch nachfragen, also im Thread.

Neija

MFG
 
OBSIA schrieb:
ja, hier...aber weißt du ja schon. Hoffe das hier noch jemand aus der Nähe kommt. :)
In "Rheinlandpfalz" könnte man auch nachfragen, also im Thread.

Neija

MFG

So, habe eben noch einen Thread im Forum Rheinland-Pfalz mit einem Link auf diesen Thread angelegt. Hoffe es melden sich noch einige Leute, so dass man sich dann mal Gedanken um einen möglichen Termin machen könnte. :thumbsup:

Gruß
flibbe-di
 
sind wir die einzigen auß dieser Gegend?!
So klein ist Limburg doch nicht....der Typ im Mediamarkt, der in der Macatbteilung tätig ist, benutzt auch Macs zu Hause.
Wenn der beim MM arbeitet wohnt der bestimmt in der "Nähe".Der kann also auch noch kommen ;-)

MFG

OBSIA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch nicht. :( Wahrscheinlich gibt es jetzt zig MacUser in Limburg und Umgebung, nur keiner von denen ist hier bei MacUser.de angemeldet. :suspect:

Vielleicht sollte man mal Werbung für das Forum in unserer Gegend machen. :D
 
flibbe-di schrieb:
Vielleicht sollte man mal Werbung für das Forum in unserer Gegend machen. :D

Ja, zum Beispiel mal den Typ im Mediamarkt über dieses Foruminfrmieren und dem sagen das seine Kunden hier fast prof. Hilfe bekommen:D .
Warste schon mal in der Abteilung flibbe-di?

Gruß

OBSIA
 
Hab mir die Abteilung inzwischen schon ein paar mal angesehen. Mir ist da aber noch kein Typ über den Weg gelaufen, wo ich jetzt drauf gekommen wäre, dass er speziell für die Mac's dort zuständig ist. Vorher hatte sie ja immer nur mal ab und zu einen Mac und dann die ganze Zeit fast nur iMac's im Seitengang stehen.

Vielleicht sollte ich mir mal eine kompetente Beratung dort geben lassen. :p

Werde dann doch mal sehen, dass ich nachher noch zum M-Markt komme und schaue mal ob ich den Typ zu Gesicht bekomme. ;)

Gruß

flibbe-di
 
Hmmm... wirklich keiner mehr aus dem Raum Limburg / Diez hier. Sind wir jetzt wirklich nur zwei Leutchen aus der Gegend? :confused:

Schade! Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. :attention:

Gruß

flibbe-di
 
Hi,
also ich arbeite nicht bei MM aber komme trotzdem aus der nähe von Limburg.

Aber galube nicht das ein Treffen mit 3 Usern lohnt
 
big_blue schrieb:
Hi,
also ich arbeite nicht bei MM aber komme trotzdem aus der nähe von Limburg.

Aber galube nicht das ein Treffen mit 3 Usern lohnt

da hast du wohl recht...schade eigentlich...ich hör mich ma um obs noch welche hier gibt. Bisher war die Suche aber erfolglos....ähnlich wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen....

MFG
 
OBSIA schrieb:
....ähnlich wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen....

Da hast Du leider recht. :(

big_blue schrieb:
Hi,
also ich arbeite nicht bei MM aber komme trotzdem aus der nähe von Limburg.

Aber galube nicht das ein Treffen mit 3 Usern lohnt

Hallo big_blue, schön das es doch noch ein weiteres Forumsmitglied hier aus der nähe um Limburg gibt. :) Dachte schon, es gibt hier sonst niemanden mehr. Vielleicht tauchen ja doch noch einige weitere auf, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :p

flibbe-di
 
Nur Mut!
Ich bin ja auch ab und zu in der Gegend, also seid Ihr schon mal dreieinhalb
MacUser :D

Und im Valentino in Limburg sassen neulich auch zwei Artgenossen mit Books.
Man muss sie vielleicht mit irgendetwas anlocken. RAM zum Beispiel.. :hehehe:
 
Wir spielen am 03.02 in der Strandperle. Vielleicht kann man das damit verbinden? :)

Komme aus Wetzlar.
 
jamezH2020 schrieb:
Wir spielen am 03.02 in der Strandperle. Vielleicht kann man das damit verbinden? :)

Komme aus Wetzlar.

Hört sich doch schonmal gut an. :) Den Termin sollten wir mal festhalten. Jetzt währe es nur noch gut zu wissen wann Ihr spielt, damit man sich entweder davor oder danach mal zusammensetzen kann.

Wer kann noch an besagtem Tage / Abend?
 
Also zurzeit sind noch zwei Termine im Gespräch. Besagter 03.02. oder der 10.02. Wobei alles für den 03.02 spricht. Uhrzeit wird höwa so gegen 20:30 Uhr, 21:00 Uhr sein. Aber genaueres werde ich dann hier wenn wirklich Interesse besteht posten. Ansonsten immer mal auf unserer Homepage nachschauen. Da sollte der Termin dann auch stehen.

Zusammen setzen kann man sich ja danach. Es werden noch ein paar andere Bands spielen. Die kann man sich ja dann dabei anhören.
 
Hat sich noch was mit der Strandperle ergeben. 03.02 oder 10.02.?
 
Sorry. Auftritt hat sich erst einmal auf Ende Februar verschoben. Unser Schlagzeuger schreibt demnächst zu viele Klausuren. :(

Aber wenn es Neuigkeiten gibt poste ich hier rein. :cake:
 
Kein Problem, sowas geht doch immer vor. Dann wünsche ich ihm mal alles Gute für die Klausuren. :upten:
 
Ja danke. Ich richte es aus. :)

Gibts eigentlich noch mehr Leute aus unserer Gegend hier?
 
jamezH2020 schrieb:
Gibts eigentlich noch mehr Leute aus unserer Gegend hier?

Ich hatte ja gehofft, dass sich mit dieser Anfrage nach einem MUT in Limburg noch einige melden die aus der Gegend um Limburg/Diez kommen. Wäre schön wenn sich noch ein paar finden würden. :D
 
Zurück
Oben Unten