MUT im Raum Frankfurt

Hallo zusammen,
da ich nun aus beruflichen Gründen nach Frankfurt ziehe, wäre ich bei einem MUT hier in Frankfurt gerne dabei. :D
Ist denn evtl. mal wieder eins in Planung?
 
nichts in planung, aber wenn es bei mir passt bin ich diesmal auf jeden fall dabei!!! :D
 
Sobald ich wieder eine neue Wohnung in Frankfurt habe, wäre ich auch bei einem MUT Frankfurt dabei. Momentan hat Wohnungssuche Priorität. Die Frankfurter unter uns werden wissen wie schwer es ist in Bornheim eine gute und günstige Wohnung zu finden (besonders für einen Studenten der nicht viel zahlen kann / will) ;)
 
Und? Wer zettelt als Nächster ein Treffen in Frankfurt an???? Wäre auch mit am Start ;-)
 
Mal schauen. Lass mich erstmal wieder ein Jahr älter werden. Vielleicht lassen mich dann meine Eltern mit :).

Gruß Philipp
 
*anzettel* :D

muessen mal ne MAC lobby in FFM aufbauen :D

muss dann aber noch ein wenig mehr hier bereitschaft gezeigt werden!
 
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder interessiert. Letztens hat ichs verbummelt :eek: :)
 
Wie wärs denn mit nen Frankfurter Mac-Stammtisch? ;-)
 
+auch Interesse anmeld+
 
Bin dabei! Als Hinzugezogener würde ich die Planung aber lieber einem Einheimischen überlassen :D
 
Ich wäre auch mal bei einem Macuser Treffen dabei.. Ist denn schon was näheres geplant?
 
So wie es aussieht nicht.

Gruß Philipp
 
Lieber Wolfi 70,

wenn du in diesem Thread antworten möchtest, dann benutze bitte nicht diesen Button >
report.gif


...sondern diesen >
reply.gif


Danke. :)
 
Joah, meinetwegen können wir Ende Februar mal wieder was machen. Dann bin ich mit meinen Klausuren durch. :freu:
 
tänzer schrieb:
Joah, meinetwegen können wir Ende Februar mal wieder was machen. Dann bin ich mit meinen Klausuren durch. :freu:


Das wäre doch perfekt.. Ich bin ab dem 16.2 auch offen für alles;)


Fehlen nur noch ein paar user und die geeignete Location..
 
am 16.2 kann ich mir auch freischaufeln :D
Ich waer dabei!

Ja Locations... was soll es denn sein? Cafe oder Bar?
 
The Moonface schrieb:
am 16.2 kann ich mir auch freischaufeln :D
Ich waer dabei!

Ja Locations... was soll es denn sein? Cafe oder Bar?


Ich persönlich wäre ja für eine Bar..


Was haltet ihr denn vom Diamond+Pearls?
 
Hier ist übrigens ein Link dazu
 
Komme aus Steinbach!
Liegt direkt neben Eschborn... liegt direkt neben Frankfurt!
 
Zurück
Oben Unten