MUT im Raum Frankfurt

Ja sehr sehr schade. Naja nochmal viel Spaß heute abend ich werde mich dann heute Abend wohl zu Hause langweilen.

Gruß Philipp
 
Licher schrieb:
Ja sehr sehr schade. Naja nochmal viel Spaß heute abend ich werde mich dann heute Abend wohl zu Hause langweilen.

Ach, erst alles anleiern und dann Streit mit den Eltern riskieren.... ;)


Wo sitzt Ihr denn überhaupt im Celona? Ren werde ich noch knapp erkennen... ;)
 
Hi, ich fahr jetzt aus Neu-Isenburg los, Arbeit hat wegen ein paar echt komischen Typen etwas länger gedauert.
 
bömpfmactobi schrieb:
Ja und –*wie war's? Bilder?

Kurz, aber nett war's... :D
Nicht so gut besucht wie die Berliner MUT's, aber dafür sehr gemütlich.

Bilder habe ich leider keine gemacht... Vielleicht kann mal jemand die
Überwachungskamera von dieser Cocktailbar anzapfen... :hehehe:
 
hey sorry das ich nich dabei war, aber ich hab ja im norden ausgespannt :D

Aber das naechste mal wird sich sicher bei mir einrichten lassen :D
 
hallo,
ich komme auch aus Hessen um genau zu sein aus dem landkreis Limburg-Weilburg...

Kommt da auch jemand von euch her und wann trefft ihr euch und was macht ihr da so?
Steht das alles auf den 5 Seiten vorher?(zu müde zum lesen)
Wenn ja les ich das erst ma


Neija MFG

OBSIA

EDIT: Habs doch noch gelesen....hab also auch Interesse falls nochmal eins ist in Hessen..is mir egal wo...Hessen ist ja nicht soo groß.
 
OBSIA schrieb:
hallo,
ich komme auch aus Hessen um genau zu sein aus dem landkreis Limburg-Weilburg...

Limburg?
Mönsch, da war ich vorletztes Wochenende... :eek:
Hätte ich es gewusst, dann hätten wir einen Mini-MUT machen können :)
Ihr habt da ein nettes Cafe, das Valentino - da gibt's sogar WLAN
 
ollo schrieb:
Limburg?
Mönsch, da war ich vorletztes Wochenende... :eek:
Hätte ich es gewusst, dann hätten wir einen Mini-MUT machen können :)
Ihr habt da ein nettes Cafe, das Valentino - da gibt's sogar WLAN

ja da schmeckt alles sau lecker...besonders das Eis aber um diese jahreszeit....neija wems gefällt:D ....

-ich wohne so ~20km von Limburg entfernt also in 15 min bin ich da...das nächste ma...oder so..

MFG

OBSIA
 
Ich bin des öfteren in der Gegend, meine Liebste hat da Verwandschaft :D
Wenn ich das nächste Mal da bin, melde ich mich vorher, dann können wir ja sehen, ob's zeitlich passt..

Ollo
 
ollo schrieb:
Ich bin des öfteren in der Gegend, meine Liebste hat da Verwandschaft :D
Wenn ich das nächste Mal da bin, melde ich mich vorher, dann können wir ja sehen, ob's zeitlich passt..

Ollo

das waere nett... man schreibt sich...

MFG

OBSIA

PS: Gibts noch mehr die öfters mal in Limburg "rumlungern";) ? Oder vlt welche die da in der Nähe wohnen?
 
OBSIA schrieb:
PS: Gibts noch mehr die öfters mal in Limburg "rumlungern";) ? Oder vlt welche die da in der Nähe wohnen?

Ja!!! Ich lungere hier öfters in Limburg rum, ich wohne nämlich hier. :D

Ich suche schon seit Monaten mal öfters nach "Limburg" über die Suchfunktion um zu sehen ob hier auch mal was los ist und bin nun über diesen Thread gestolpert. :)

Hatte ja eigentlich schon länger vor mal hier im Forum zu fragen, ob es noch andere MacUser gibt die in und um Limburg wohnen. Bin nur irgendwie nie dazu gekommen. :eek:

Also, wenn sich mal ein paar in Limburg treffen wollen wäre ich doch glatt dabei. :)

Gruß
flibbe-di
 
flibbe-di schrieb:
Ja!!! Ich lungere hier öfters in Limburg rum, ich wohne nämlich hier. :D

Ich suche schon seit Monaten mal öfters nach "Limburg" über die Suchfunktion um zu sehen ob hier auch mal was los ist und bin nun über diesen Thread gestolpert. :)

Hatte ja eigentlich schon länger vor mal hier im Forum zu fragen, ob es noch andere MacUser gibt die in und um Limburg wohnen. Bin nur irgendwie nie dazu gekommen. :eek:

Also, wenn sich mal ein paar in Limburg treffen wollen wäre ich doch glatt dabei. :)

Gruß
flibbe-di

So dann bist du di 2. person, die im Umkreis von ~25 km von mir entfernt wohnt und einen Mac benutzt....die andere ist mein Mathelehrer, durch den ich verstärkt auf den Mac aufmerksam wurde...hatte auch nur noch Probleme mit Windows hat dann mal Linux probiert...neija...Probleme mit der Hardware und schließlich mac...
Bei mir ganz ähnlich erst Windoof dann mal bischen Linuxdistris probiert aber neija...hust hust...:D ;)
und dann erzähl ich ihm davon, dass mein Windows spinnt und der sagt mir, deshalb hätte er sich auch jetzt einen Mac gekauft.

MFG

OBSIA
 
Tja, ich brauche den PC ja noch für meinen Job, da ich die Dinger für andere Leute warte, installiere oder wieder fit mache, wenn gar nichts mehr geht. :cool:

Suchte aber auch irgendwann ein System womit ich selber arbeiten kann und was so wenig wie möglich am rumzicken ist. Da bin ich dann halt auch letztes Jahr nach einigen Linux Distris beim Mac gelandet und bin zeither rundum glücklich mit meinem iBook. :Waveyib:

Inzwischen haben dank mir auch einige Bekannte zum Mac geswitcht und haben es bis jetzt noch nicht bereut.

Ob es nicht doch noch ein paar MacUser aus dem Forum hier gibt die in Limburg und Umgebung wohnen, wäre eine tolle Sache. :)

Gruß
flibbe-di
 
flibbe-di schrieb:
Ob es nicht doch noch ein paar MacUser aus dem Forum hier gibt die in Limburg und Umgebung wohnen, wäre eine tolle Sache. :)

Gruß
flibbe-di

....vlt kann ich ja meinen lehrer überreden hier ins Forum zu kommen:D...der wohnt in Idstein...also nicht weit von Limburg weg...is noch en junger...

MFG
 
OBSIA schrieb:
....vlt kann ich ja meinen lehrer überreden hier ins Forum zu kommen:D...der wohnt in Idstein...also nicht weit von Limburg weg...is noch en junger...

MFG

Man sollte nichts unversucht lassen. :p
Ich werde dann nächste Woche doch mal einen neuen Thread aufmachen und fragen ob nicht doch noch mehr Leute aus Limburg und Umgebung hier sind. Dann könnte man sich ja vielleicht sogar demnächst mal zu einem Limburger-MUT zusammenfinden. :D

Gruß
flibbe-di
 
flibbe-di schrieb:
Man sollte nichts unversucht lassen. :p
Ich werde dann nächste Woche doch mal einen neuen Thread aufmachen und fragen ob nicht doch noch mehr Leute aus Limburg und Umgebung hier sind. Dann könnte man sich ja vielleicht sogar demnächst mal zu einem Limburger-MUT zusammenfinden. :D

Gruß
flibbe-di

....schön waers..nur demnächst bekomm ich erst ma en epiano...und en mac...hab imo noch keinen - bekmm aber einen nur wann....?!...:confused:

Neija.....aso ein neuer fred dazu is ne gute Idee

PS: Hätte nicht geglaubt das jmd aus Limburg hier im Forum ist.
 
So habe jetzt mal einen neuen Thread erstellt und nach Interesse an einem MUT in Limburg gefragt. :)

KLICK

Na und das mit dem Mac wird noch! Kommt Zeit kommt Mac! ;)
Nur den Kopf nicht hängen lassen.

Gruß
flibbe-di
 
ich wäre auch dabei
 
funky_mo schrieb:
ich wäre auch dabei

Im Raum Frankfurt oder Limburg? Sorry wenn ich so verzweifelt frage, suche jetzt schon einige Zeit MacUser aus der Gegend um Limburg, scheint aber kaum welche zu geben. :eek:

KLICK

Gruß
flibbe-di
 
Zurück
Oben Unten