MUT im Raum Frankfurt

Du wirst das schon nicht vergessen ^^.

Gruß Licher
 
Oh Mann, da kommt Ollo nach FFM, an einem Tag wo ich normalerweise sogar könnte und dann ausgerechnet am 24. kann ich nicht … :rolleyes:
 
hmmmm, ich kann es nicht garantieren :)
 
Mmh, hab heute meine Zeiten gekriegt. Ich nächste Woche erst um 21.00 Dienstende (in Dreieichenhain, Dreieich), komme dann so schnell wie irgend möglich direkt. Kann aber sein, dass ich erst so um 21.40 ankomme, ich bin auf den Nahverkehr angewiesen.

Kommen tue ich aber auf jeden Fall.
 
Kurze OT-Frage:

Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich im Bereich FFM-Heddernheim, Nordwestzentrum ein Cafe oder ähnliches mit WLAN finde?
In der HotSpot-Liste finde ich nur locations in der Stadtmitte...

Danke
Ollo
 
ollo schrieb:
Kurze OT-Frage:

Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich im Bereich FFM-Heddernheim, Nordwestzentrum ein Cafe oder ähnliches mit WLAN finde?
In der HotSpot-Liste finde ich nur locations in der Stadtmitte...

Danke
Ollo

Ist im Nordwestzentrum nicht ein Starbucks? Da wäre dann einer....

Hier....
 
Ja und Mc Donalds hat auch einen ist aber leider nicht frei sondern da musste Zahlen. Geht über T-Online.

gruß Licher
 
Wann wird denn am Dienstag der erste im Ber - Celona sein?

Gruß Licher
 
also ich werd gar nicht kommen. Wie gesagt hab ich Urlaub und fahr deswegen an die Ostsee :)

Viel spass allen und das naechste mal bin ich bestimmt dabei :D
 
Ich werde - wenn alles glatt läuft - so zwischen 20.00 und 21.00
dort erscheinen. :)

Ollo
 
Bei mir gabs eine positive Planänderung, Feierabend schon um 20.00. Ich werde dann so um 21.00 da sein.
 
Ja, genau, gibts irgendwelche Erkennungszeichen? Macht jemand ein Schild oder bringt sein Book mit? Ich bring mein PB definitiv nicht mit. :)

Ha, hab gerade mal die Bar Celona Page angeguckt, da ist ja auch gleich ein PB auf der Startseite :)
 
Ja ich werde auch mein MacBook dabei haben.
Ich komme dann auch so zwichen 20 und 21 Uhr

Gruß Licher
 
Noch ne frage: Kommt einer an Bad Homburg vorbei und kann mich vllt mitnehmen und zurückfahren?
Hin würde ich noch mit der Bahn fahren wenn sich nichts findet aber zurück fahre ich net mit der Bahn. Das ist mit eindeutig zu spät. Meine Eltern sind leider um die Zeit nicht da um mich abholen zu können.
Wäre net wenn sich jemand findet.

Gruß Licher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Kann mich jemand von euch mitnehmen?

Gruß Licher
 
Also ich kann leider net kommen. Jetzt ein Tag davor schieben meine Eltern Stress das ich so spät net mehr raus darf. Naja wenn es hier bei mir in Bad Homburg würde es gehen aber sonst so 20KM entfernt ist das nichts.
Naja kann man nichts machen. Viel Spaß!

Gruß Licher
 
Mmh, schade, dann halt nächstes Mal. An alle anderen:
Ich freue mich schon auf heute Abend, wir sehen uns.
 
ich komme so gegen 21 Uhr
werde aber wohl nicht so lange bleiben können
 
Zurück
Oben Unten