MUT im Raum Frankfurt

Da bin ich in USA... Warum nicht einfach an irgendeinem Freitag? (nicht in den Ferien...)
 
Also jetzt wurden ja ganz viele Termiene hier reingeschmissen. Wir müssten uns jetzt mal auf einen festlegen.
Gruß Licher
 
Habt ihr jetzt alle keinen Bock mehr oder wie?
Es haben sich doch so viel gemeldet.
Wann wollen wir uns denn treffen?

Gruß Licher
 
mmhh ja also interesse hab ich noch!!

aber die naechsten drei wochenenden bin ich leider nicht in FFM.
 
Ja ich meine in den nächsten 2 Wochen kann es auch in der Woche sein da ich Ferien habe.

Gruß Licher
 
Hallo Ihr Frankfurter,

bin am 23., 24. und 25.10. wahrscheinlich in Bembeltown.
Jemand Lust auf ein semi-spontanes Fränkförd-MUT?

Ollo
 
Guten Morgen,

@ Licher - schlag doch mal einen neuen Termin vor :)

@ ollo - wie wahrscheinlich ist es denn? Dann könnten wir ja einen von Deinen Terminen nehmen...

LG yvonne
 
Guten morgen,

also ich schlage mal als Termin vor den 19.10.06 oder den 20.10.06
Wie wäre es an den Tagen?

Gruß Licher
 
Alos ich bin verbindlich für den 25. damit ollo dabei sein kann. Für dich ist es doch eh kein Problem, sind doch Ferien.
 
ja soll mir recht sein.Also wie siehts bei den anderen mit dem 25.10.06 aus?

Gruß Licher
 
Also, bei mir aus der Wahrscheinlichkeit ein Fakt geworden :D
Allerdings nur am 23. und 24. - am 25.10. bin ich in Köln.

Wenn es für Euch also trotzdem passt, wäre toll! :cool:
Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm - bin demnächst noch häufiger
im Rhein-Main-Gebiet.

Ollo
 
OK, dann machen wir am 24.10. ein überregionales MUT in der Bar Celona, hier ist die Seite.

Einwände bitte melden, wer kommt, bitte auch.

Um wieviel Uhr? Ab 23:00 ist Happy Hour (Cocktails halber Preis), das Teil macht um 1:00 zu.
 
Bin dabei!
Wenn sich hier alle gemeldet haben würde ich auch den Tisch bestellen. Habe damit kein Problem.

Gruß Licher
 
Keine Einwände... :cool:
Mir würde es von der Uhrzeit eher früher passen 20:00 oder 21:00,
da ich am nächsten Morgen früh raus muss, aber ich richte mich nach Euch...

Ich freue mich! :D
Ollo
 
21:00 ist perfekt, wenn jemand Einwände hat...

Ich freue mich auch, Sturmgeist.
 
wenn ich in town sein sollte komm ich vorbei... weiss aber noch nicht ob da ich Urlaub habe.
 
sagen wir 20 Uhr. Wäre mir lieber.

Gruß Philipp
 
Sagen wir doch zwischen 20:00 und 21:00...
Dann hat jeder was davon :D

Ollo
 
Wenn ichs bis dahin nicht vergesse, dann würde ich auch vorbeigeschaut kommen :D
 
Zurück
Oben Unten