Nordrhein-Westfalen Mut-hs-ii

dermactouch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Hier isser :D

Wie beim letzten MUT angeregt, soll das Nächste hier sein.

Das Bistro Cheers in Hückelhoven. Viel Platz, KEIN Wlan, aber dafür ne Kegelbahn. :banana:
Die Preise sind normal und das Essen ist sehr zu empfehlen. Hier gibt es übrigens auch große Pizza (kleiner Insider). Und das wichtigste: das Personal ist kompetent :cool:

Folgende Termine, mal aus meiner Sicht!

Termine:
  • 10.5. Samstag ab 19:00 Uhr - dermactouch, Grobi112
  • 31.5. Samstag ab 19:00 Uhr - dermactouch, Grobi112, Piwo13, BNO

Vielleicht
Definitiv Ja

Na dann mal los, Terminvorschläge oder Zusagen werde ich hier weiter eintragen.

der mactouch
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu: Kegeln-Akiv-MUT.
:( Leider könnte ich nach jetziger Sicht nur am 10.05. definitiv und am 03.05. evtl.
 
Hmm, also wenn wir wirklich kegeln wollen, dann muss ich vorher klären , ob die Bahn frei ist. Unkostenbeitrag ist 15€ für die Bahn.
 
:noplan: Bei 10 Leuten sind wir mit 1,50 Euro pro Nase bei der Sache dabei. Für eine vergnüglichen Abend mit netten Leuten kein zu hoher Aufpreis, würde ich sagen.

Wobei ich absolut nicht kegeln kann, aber das hält mich nicht wirklich von etwas ab. :D
 
Bei mir würde 26.4. und 3.5. passen. Über Pfingsten bin ich weg.

Gekegelt hab ich ne Ewigkeit nich mehr. Ich glaub das war mit 10 :D
Die letzten Jahre waren wir höchstens in Erkelenz Bowlen
 
Boah, schon wieder Bewegung beim MUT?????
Termine kann ich alle drei weder zu- noch absagen :/
 
ooch nee jetz hab ich den letzten verpasst -,- und mich so darauf gefreut.. phhh naja ader nächste kommt...
schau mit derweilen mal die schönen bilder an :D:D
 
ooch nee jetz hab ich den letzten verpasst -,- und mich so darauf gefreut.. phhh naja ader nächste kommt...
schau mit derweilen mal die schönen bilder an

Na sowas aber auch :cool:
Dann solltest du dich schnell mal zum nächsten anmelden :hamma:

Enfach hier reinschreiben, das ist nämlich der "Anmelde Fred" :eek: :confused:
 
Und ich habe sogar eine Überraschung für den Gastgeber dieser Veranstaltung. :jaja:
 
Ich versuch die Diskussion mal wieder zu beleben, der 1. Vorgeschlagene Termin is nurnoch ne Woche entfernt, so langsam sollte man wissen ob man kann oder nicht ;)
 
Der 26. fällt für mich flach, muss arbeiten :(
Da sonst auch wenige Anmeldungen für den Termin da sind, bin ich dafür ihn zu streichen.

:(
 
Sind eh noch recht wenige Anmeldungen gewesen. :( Also ich bin immer noch für den 10.05. :augen:
Ansonsten bekommst Du das Present mal so am Rande. :jaja:
 
Mit dem 26. hatte ich eh nich gerechnet, naja, bei mir bleibt dann nur unverändert der 3.5. stehen.
 
Da sich außer dermactouch, grobi112 und mir zu den 3 vorgeschlagenen Terminen keiner großartig geäußert hat, hier ein neuer Termin-Vorschlag:

Wie wärs mit dem 31. Mai, das wär nach den hier vorgeschlagenen Terminen der erste wo ich wieder könnte.

Das is jetzt von meiner Perspektive aus und ich hoffe die Diskussion damit mal wieder ins rollen zu bringen ;)
 
31. Mai hört sich auch gut an. Ich denke da habe ich auch noch nichts vor. Wäre halt nur schön, wenn sich mehr als drei Leute anmelden würden.
 
wenn ihr mich wollt, bin ich dabei ;)
 
Updates im 1st Post :D
Und jetzt mal nicht so zimperlich, Zusagen bitte :music:
 
Zurück
Oben Unten