Baden-Württemberg MUT Freiburg

whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Wären Interessenten da für ein MUT in Freiburg i. Br.?
:)
 
Da wäre ich auch mit dabei. Muss mal gucken wie man dann Abend zurück in den Wald kommt :)
 
Mit mir ,komme aus St.Georgen :D
 
:) Ein Kaiserstühler Landei hätte auch Interesse
 
Warum nicht? Wenn ich da bin...
 
Wird wohl eher ein kleines MUT. :)

Wann würde euch das denn so vorschweben?
 
Dabei sehe ich in Freiburg an der Uni so viele Macs rumsitzen! Aber vielleicht tummeln die sich nicht hier im Forum, oder haben kein Interesse an einem Treffen.

Für einen Termin vielleicht ein Wochenende ins Auge fassen? Freitags?
 
Doch, ich wär auch noch da :)

Grüße,
Chris
 
Wäre da nicht abgeneigt. Fr. ist okay. hab nur 2 Blöcke Vorlesung :)
 
Freitag wäre für mich auch okay.:)
Eine andere Frage wäre natürlich wo wir das ganze machen... ?!
Martinsbräu? Feierling? Oder was schwebt euch da so vor?
Also am 18.Mai bin ich in Paris, wie wäre es am 25. Mai?
 
Da ich mich nicht in Freiburg auskenne würde ich das euch überlassen. :)

25. Würde bei mir nicht gehen. Bin in Köln auf der Adobelive und Pfingsten in der Heimat :)
 
Ich hatte es schon paar mal vor, aber nie geschafft.
Aber diesmal klappt es hoffentlich!

Grüße,

raschel
 
bin dabei!!!

btw: hat irgendein freiburger mal am WE bißchen zeit und ne externe Platte um Macbook Pro zu formatieren zwecks bootcamp und parallels!!?
 
hallo, hänge mich hier mit dran
sind nur 60km bis FR und ich wäre bei nem usertreffen gern dabei
wie wann wo -- läuft da schon was ? hab eigentlich immer zeit
vera
 
Hey nun ich würde auch versuchen zu kommen wenn etwas in dder Nähe ist und Freiburg erreiche ich noch;)
 
auch will :heul: aber ich bin Wochenends immer schon ausgebucht...
Vielleicht kann ich ja meinen Bruder dazu überreden, der hat seit kurzem auch nen Mac...
 
Ich mache jetzt einfach mal einen Terminvorschlag, auch wenn ich vielleicht nicht die idealste Person dafür bin. Ich bin nämlich nur noch bis Juli in Freiburg und die nächsten beiden Wochen auch ziemlich mit meinem zweiten Staatsexamen beschäftigt...
Wie wäre es mit dem 22. Juni?
 
Ich waere wahrscheinlich auch dabei. Snug, is nochn Platz im Auto? :D
Wobei ich am 22. noch auf Abschlussfahrt bin, aber muss nochma genau schauen bis wann ich da zurueck bin.

Der Mister Knister
 
22. wäre bei mir ok:)
 
Zurück
Oben Unten