Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 3

BigAppleFan schrieb:
Möchte mich hier in aller Form bei der Runde für meinen erneuten Ausfall entschuldigen. Ist alles dumm gelaufen. Shit ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse auf mich.. Aber wenn, wüde ich es auch verstehen..
Wer schafft es schon, zum dritten Mal ein MUT zu verpassen..? Naja, die Antwort habt ihr ja jetzt. :rolleyes:

Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.
Euer zutiefst beschämter BAF :( Asche auf mein Haupt.

:eek: :rotfl:
 
Ich fands auch ganz nett gestern Abend. Jederzeit wieder. Werde mich beim nächsten mal etwas mehr einzubringen....obwohl ich ja quasi den "Bonus" hatte, dass ich zum ersten Mal auf einer MUT war...
 
BigAppleFan schrieb:
Möchte mich hier in aller Form bei der Runde für meinen erneuten Ausfall entschuldigen. Ist alles dumm gelaufen. Shit ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse auf mich.. Aber wenn, wüde ich es auch verstehen..
Wer schafft es schon, zum dritten Mal ein MUT zu verpassen..? Naja, die Antwort habt ihr ja jetzt. :rolleyes:

Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.
Euer zutiefst beschämter BAF :( Asche auf mein Haupt.

:rotfl: :auslach:



@all... der Rest des Abends den ich miterleben durfte war sehr schön. Vielen Dank. Respekt nochmal an Desi und machine, die sich beide "in die Höhle des Löwen" getraut haben und mit auf die Rekord-Sitzung gegangen sind. :D
 
Kann man diesen Thread mal zu machen? Das MUT ist schließlich schon vorbei...
 
Zurück
Oben Unten