Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

Ich werde (wahrscheinlich) da sein :D
 
SchaSche: Vielleicht
 
Diese ganzen vielleicht und eventuell Sager :Pah: entweder hab ich Lust und richte mir das ein (immerhin ist genug Zeit diesen Termin zu blocken) oder nicht.... Schwarz oder Weiß... grau ist nicht meine Farbe :D
 
meine auch nich, sainti !!!! männer halt ... Pffffttt......... :Pah:

aber die liste hab ich schonmal aktualisiert :jaja:
ich bin ja ma gespannt, wer dann letztendlich da sein wird
 
schon geändert :)
 
wie hättest du es denn gerne, allerliebster kari ????
 
hmm..... das sagt nur leider nichts darüber aus ob du nun kommst oder nicht..... also wat is??
 
machine schrieb:
haube kommt mit (vielleicht) :freu: (vielleicht? ;)) :D

Zum Bowling nicht, nur Fuchs! Aber ich dachte ich bekomme jetzt ein Paket :kopfkratz: :hehehe:
 
Das ist S O O O O gemein!!!! Ich kann an dem Wochenende nicht, weil ich in Bremen bin, verdammt!

Nur mal so in den Raum gefragt: Gibts denn dann noch ein MUT in Düsseldorf in diesem Jahr???

Euch anderen aber schonmal viel Spaß!
 
hmmm..... alex, vielleicht zwischen den tagen ???? ich denk mal vorher wird sonst keiner mehr zeit haben.........

und nich traurig sein, wir machen auf jeden fall fotos !!! :D
 
Verdita schrieb:
hmmm..... alex, vielleicht zwischen den tagen ???? ich denk mal vorher wird sonst keiner mehr zeit haben.........

und nich traurig sein, wir machen auf jeden fall fotos !!! :D

ich bitte darum!!! :)
 
vorher wird eng :jaja:
 
und danach auch, sainti, zumindest für uns beide !!! :D
 
das ist ja echt mies.

wie siehts denn dann danach mit dem 06.01.07 aus? ist ein samstag und denke ich passend, oder?
 
Zurück
Oben Unten