Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

Saintine schrieb:
Ja ja ja, das kennen wir ja schon... die Forumsgrößen melden Interesse an und kneifen dann doch :D
Mein Glück, dass ich nicht in die Kategorie falle...


btw: Interesse ist auf jeden Fall da. :jaja:
Zur Not werde ich mir das Füchschen am 2.12. über Google Earth anschauen.
attachment.php

Saintine schrieb:
Kannste knicken Nina ;)
Bitte rechts in der Mitte an der Perphorierung eindrücken und nach oben aufziehen. :p
 
schpeik im füchschen? da darf der kaiser net fehlen! :)
 
Ich sag mal zu :)
(Womit ich das Thema auch wieder aboniert habe)
Und ich versuche auch mal, MyLady zu überreden...
Hab schon lange nicht mehr auf der Couch geschlafen :D
 
koli.bri schrieb:
Ich sag mal zu :)
(Womit ich das Thema auch wieder aboniert habe)
Und ich versuche auch mal, MyLady zu überreden...
Hab schon lange nicht mehr auf der Couch geschlafen :D


:kopfkratz: aber wenn sie doch mitkommt..... dann gibts doch keinen grund mehr dich rauszuschmeißen..... oder ???

du darfst natürlich nicht zuviel mit sainti und mir flirten !! :hehehe:
 
Wenn ich nach dem ersten "Hab ich keine Lust drauf" noch weiterrede sollte ich mir schon,al die Decke sichern :D

Und ich hab doch gar nicht mit euch geflirtet, oder Süße? :D
 
koli.bri schrieb:
Wenn ich nach dem ersten "Hab ich keine Lust drauf" noch weiterrede sollte ich mir schon,al die Decke sichern :D

Und ich hab doch gar nicht mit euch geflirtet, oder Süße? :D


:Pfeif: ich verrat nix !!!
 
mit mir hat er geflirtet! :motz: :D
 
Ist es eigentlich weit von Ratingen zum Füchschen? :kopfkratz:
 
nee, da fährt sogar ne straßenbahn von ratingen in die altstadt.
is also alles machbar. ansonsten kriegen wir bestimmt auch noch ein
anderes asyl hier für dich!! hauptsache du kommst
 
gibts kein füchschen-shuttle für den gast aus dem mittelhohen norden? :kopfkratz:
 
-.-
Das hat man davon, wenn man nicht alles ließt...
Wenns beim Füchsen bleibt, weiß ich nocht nciht genau, ob ich kann. Wegen der Bahn und so...
Bowling im Neuss-UCI würde ich definitiv zusagen, dann kann ich auch zu Fuß nach hause gehen :)
 
also lukas, wir wollen ja bowlen gehen, aber danach dann evtl ins füchschen. und wenn der spike tatsächlich kommt, müssen wir ihm schließlich was bieten. schließlich kommt er aus rock-city.......
 
Ok. Erst Bowlen und dann Füchsen...
Lass ich mich drauf ein :D
 
koli.bri schrieb:
Ok. Erst Bowlen und dann Füchsen...
Lass ich mich drauf ein :D


:hum: ist das jetzt nich widersprüchlich ??

oder heißt das, du gehst dann nur mit bowlen und bleibst dann in neuss?????
So nicht mein freund, :Oldno:
 
Erst Bowlen, und dann in NEuss bleiben, so hatte ich mir das gedacht :)

Auf weite Reisen hab ich zur Zeit wenig Lust, kann aber sein, dass sich das noch ändert :)
 
Zurück
Oben Unten