Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

machine schrieb:
Das ist gemein! :heul:
Guckt mal:
Du kannst doch einstellen wievele Postings pro Seite zu lesen sind. Ich habe z.B. 20 eingestellt und bin aktuell hier bei 90 Seiten...


:)
 
machine schrieb:
Was die Technik heute alles ermöglicht - der Wahnsinn! :hehehe:


Man kann sogar mit Leuten reden, die gar nicht da sind....obwohl...das konnte ich vorher auch schon :hehehe:
 
:suspect:

wer will hier meinen lieblings-thread beenden ???? :mad:

und das ohne mich zu fragen ??? :Pah:

so gehts ja nich.........
 
hm
smoke20x18.gif
 
mit dir immer !!!! :girlkiss:

:Party: :drink: wir haben heute geburtstag !!! :dance2: :music:
 
Ihr seid aber arg OT ...

Wann ist denn das nächste OT in D'dorf? ... Ich war mal vor Jahren in der Düsseldorfer A.U.G.E. hab dieses "Hobby" aber wegen der Vereinsmeierei abgelegt und suche seitdem nach Ersatz.
 
Zurück
Oben Unten