Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Nr. 5

Siehste Verdi :Pah: Als ob ich hier flirten würde :no:
 
und außerdem bin ich doch viel zu alt....:alt: Saintine wird ja morgen erst 26 Jahre....:cake:
 
mal was anderes.... kann man in dem Lokal auch richtig was essen oder nur Kleinigkeiten?
 
Man kann "richtig" Essen da...Pommes, Pizza, Salate, Schnitzel...
 
danke blueman-benny, das ist ok :)
 
hmmm mal schauen
viell. komm ich - aber recht unwaaahrscheinlich

nicht weil ich neuling wär - sondern weil ich ja erfreulicherweise am Mittwoch wieder in die Schule darf...
und ich halt noch von D-Dorf nach Essen zurück müsst....und ich kein Auto an dem Tag hätt...
deswegen....

naja mal schauen... :)
aber bitte noch nicht als Teilnehmer eintragen!
 
HAPPY BURZELTACH SAINTINE !!!!!! :hug: :freu: :drink: :cake: :Party:
(und nein... du flirtest doch nie..:D ;))

sodele und dann.....
@stefan...da kann man ganz richtige leckere sachen essen, keine sorge !! und über das mit dem alter reden wir dann nochma ;)

@ spike... bringst du die schilder dann mit ????? couch reservierung??? :D :Pfeif:

@ nao.... meld dich einfach wenn du genaueres weißt, willkommen biste in jedem fall
 
HÄPPI BÖRDSDÄH SÄNTIEEENE :freu: - Wie war das mit 'nicht älter aber weiser ' oder so? :Pfeif:
 
Wertes Fräulein M.!

Zu Ihrem Ehrentag wünsche ich ihnen alles Gute, viel Gesundheit und zügig heilende Knie!

Mit freundlichen Grüßen, der Abgesandte der Bremer Fraktion.

:cake: :Party: :drink:


:hehehe: :schmatz:
 
Hallo SAINTINE,

dem Tanzmariechen alles Gute zum Geburtstag !!:cake:
Und mit deinen Knien schaun wir mal.....;)
 
Genau, Herzlichen Glückwunsch! :cake:
 
:hehehe: willkommen beim MUT - thread oder wie wir ihn auch gerne nennen:
dem saintine-geburtstags-und-ähnliches-wünsche-thread!!!! :D

:hug:

:suspect: wo bleibt denn die "alte" frau ????
 
ui, schon so eine alte Tante ist Sie :eek: :hehehe:
Herzlichen Glückwunsch! :cake: :D

:groove: :music: :cool: :blabla: :drum: :music: :dance2:
 
Von mir auch alles Gute aus dem Untergrund, liebe Sainti! :cake: :cool:
wech100x20.gif
 
BigAppleFan schrieb:
Von mir auch alles Gute aus dem Untergrund, liebe Sainti! :cake: :cool:
wech100x20.gif

Wo reibt sich unsere Jugend nur rum? :rolleyes: :eek: :D
 
:freu:

Ach ihr seid ja alle sooooo süß! DANKE DANKE DANKE

:blowkiss:
 
Den Kniefall hatte bisher nur Willy Brandt drauf :faint: ;) :D
 
Zurück
Oben Unten