Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Nr. 5

:hehehe: ich glaub es war gut, daß ich wieder die kommentare eingefügt hab......:D
 
Verdita schrieb:
:Pfeif: das sag ich dir dann am 23.02. :cool:

Gut die andere Hälfte macht sich dann wieder auf den Weg nach Hause.
 
Ich sollte scharf überlegen auch dabei zu sein. Wo sieht man sonst eine 120 Euro Frisur...
 
@pat :hehehe: nee die darf dann solange mit den anderen spielen.......:D ;)

@ schleiku..... und nicht nur das......:D
 
Verdita schrieb:
:hehehe: ich glaub es war gut, daß ich wieder die kommentare eingefügt hab......:D

das möchte ich nicht bestreiten :Oldno:
 
pat :hug: brauchst keine angst zu haben.... wirklich nich .... :Pfeif: ;)
 
Oh! Das nächste MUT! :freu:
Ich war zwar nur bei der Uraufführung aber die hat echt Spaß gemacht. :jaja:
Füchschen sind lecker, in Massen genossen und die Leute sind total nett und/oder cool.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal wieder.
 
:freu: na endlich mal wieder ne gute nachricht !!!!! :D
 
:freu: Ich freu mich mal mit. Wird wieder nett! :jaja:

@Grobi... sehr coole Sig.

@Schleiku... wäre klasse wenn du auch kommst, dann ist Machine nicht mehr der Quotenkölner :D
 
:suspect:

*pssst... du hast schasche als k*lner vergessen...pssst*
 
Bei mir reichts doch nur zum BlödMann. Ünterstütze aber die Kölner gerne, als gebürtiger Bonner kann ich evt. sogar etwas südlichen Flair beisteuern.:D

Termin ist notiert - allein schon wegen der Frisur :faint:

:auslach: :girli: oder doch :clap:
 
Vorweg weder schleiku noch andere sind persönlich gemeint...

Aber ich dachte BM steht für Bereifte Mörder... Nun ja Blödmann passt oft auch ;)
 
Oha, Schasche kommt auch? :shame:

Es scheint als kommen die Kölner alle nach Düsseldorf... :suspect: Feindliche Übernahme? :eek:
 
Die ICKES nun auch :eek: :faint:
 
LOL, aehm Sainti, das mit der Couch wäre dann passend *zupf*
Und *grad den Eingangspost gelesen* :rotfl: Ich möchte mal klarstellen dass ich völlig unalkoholisiert kommen werde aber wie ich nach 2-3 Gläschen einer alkoholischen Flüssigkeit reagiere :drink: kann ich halt nicht garantieren :dance2: ;)
 
Zurück
Oben Unten