Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Nr. 5

supertest schrieb:
Sehr nett zu wissen, dass sich in meinem näheren Umkreis (Neuss) öfters mal ein paar (Mac-)Leutz zu treffen scheinen :)

Näherer Umkreis ist gut. Es soll sogar Leute geben die fahren von Neuss aus zur Landeshauptstadt. :D


@ Verdi, ich versuche gerade Termine zu schieben evtl. klappt es aber ich befürchte ich werde wieder nicht dabei sein :heul:
 
Ich Karneval in Düsseldorf? :sick: Geht ja ma gar nich...

Danach siehts schon besser aus ;)
 
Pat Bateman schrieb:
Näherer Umkreis ist gut. Es soll sogar Leute geben die fahren von Neuss aus zur Landeshauptstadt. :D

*hust* :D

Und es gibt sogar Leute, die fahren von Köln aus nach Düsseldorf...:shame: :faint:
 
SchaSche schrieb:
*hust* :D

Und es gibt sogar Leute, die fahren von Köln aus nach Düsseldorf...:shame: :faint:
Selbst Bremer, Münchener, Aschaffenburger und Weimarer waren schon in D´dorf! :Oldno:

:Pah:
 
Lese mal im Untergrund mit..
 
Spike schrieb:
Selbst Bremer, Münchener, Aschaffenburger und Weimarer waren schon in D´dorf! :Oldno:

:Pah:

:girlkiss:

Und gesoffen haben 'se wie echte Rheinländer :D Ich bin so stolz auf euch.... :heul:

Edit: BAF :cool: ich hab dich im Auge Freundchen...
 
Saintine schrieb:
:girlkiss:

Und gesoffen haben 'se wie echte Rheinländer :D Ich bin so stolz auf euch.... :heul:

Edit: BAF :cool: ich hab dich im Auge Freundchen...

*voll zustimm*

wir sollten das auf jeden fall mal wiederholen.......:cool:
 
... wenigstens habt Ihr beim JanuarMUT nicht wieder so früh schlapp gemacht...
 
Schon lang nix mehr passiert hier :suspect:

Dabei hätte ich jetzt doch Zeit... :zwinker:
 
*auchmalanmeld*

Ich überleg immer noch ob ich mal den Zug probieren soll :suspect:

Ich will auch mal 'n Füchschen :heul:, und ich :drive: so komisch bei den geringsten Mengen von :drink:
 
Aha kaum schiebt man hier ein wenig schon kommen sie alle...
 
War Wunschdenken Desi, hoffe du bist nur der Anfang.
 
Desi schrieb:
*auchmalanmeld*

Ich überleg immer noch ob ich mal den Zug probieren soll :suspect:

Ich will auch mal 'n Füchschen :heul:, und ich :drive: so komisch bei den geringsten Mengen von :drink:

Desi, du kannst auch gerne die Lunde-Getestete Couch nehmen ;) Wie du magst.
 
also ich hab ma versucht die liste zu aktualisieren..... *hicks*
schaut bitte mal im 1. post nach, ob alles richtig is soweit... :drink:
 
Hmmm... ich bin mir nich so im klaren, ob Pat tatsächlich zugesagt hat oder nicht!? :suspect:

Patman, wir erwarten eine Stellungnahme :D
 
machine schrieb:
Patman, wir erwarten eine Stellungnahme :D

Liebster Machine, natürlich war es eine Zusage, ich gehöre doch nicht zu "denen" :cool: :D
 
Pat Bateman schrieb:
Welche Hälfte von mir ist dir denn lieber Verdi?

Wahrscheinlich von den Füßen bis zum Becken damit wir dich nicht tragen müssen, und dann Hals aufwärts wieder, damit du auch was trinken kannst ;)
 
Zurück
Oben Unten