Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Nr. 5

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.954
Reaktionspunkte
41
hallo ihr lieben,

unser nächstes MUT ist am freitag, den 23.02.2007 um 19.30 uhr im arcari, der tisch ist auf "macuser" bestellt

und hier für alle auswärtigen:
* anreise per bahn: u-bahnhof "heinrich-heine-allee/altstadt"
* anreise per auto: parkhäuser (ich empfehle das carschhaus)


Teilnehmerliste (aktualisiert am 23.02.2007)

Verdita (die schließlich den tisch bestellen muß)
Saintine (geht nicht ohne)
Machine (bester online supporter wo gibt :upten:... und wir werden ihn nich mehr los.... ;))
canadianvictor (diesmal auch für den ganzen abend)
blueman-benny (kann evtl doch nich)
schasche (weil ja schon nach karneval is)
pat + 1 (kommt ganz, aber ich darf mir 50 % von ihm aussuchen :Pfeif: :blowkiss:)
desi (evtl. alkoholisiert)
schleiku (der mal ne 120,- € frisur sehen will :D)
jeffl (wenn er denn dann wieder lebt ;) )
elim (der leider von der organisation disqualifiziert wurde)
equilux (der sich als geheime person von elim geoutet hat und es wohl tatsächlich schafft :thumbsup:)
metropol (der alle infos zum mut lustigerweiser gleichzeitig kriegt :D)
waerter (kommt ohne erkennungszeichnen. ob das clever ist ??)
Mclucky68 + Heike + 1 (der mir das bisher nur so gesagt und sich noch im thread eintragen muß :jaja:)
addicted2mac (der zur zeit eine 25 % chance sieht zu kommen)

BAF (der nur mitliest)

wenn noch fragen sind oder was auch immer ist, bitte gerne hier im thread, per pn an mich oder auch per ichat. ich freu mich auf jeden fall schon !!!! ---HEUTE ISSES SOWEIT !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht erst MUT 4?
 
Halli und Hallo!!!

Ich hab mich auch gewundert: Muss es nicht erst Nummer 4 sein??? Egal, wie auch immer, bin natürlich am Start!

mfg
 
Wer weiss wie viele Alt Verdi zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads drin hatte :D
 
Erinnert mich ein wenig an den "Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk" Spruch.
 
k040.gif
 
Machine, du freust dich doch nur auf's Alt :hehehe:
 
23.02? :suspect:


Hmmmmmm..........:D
 
nein es ist definitiv MUT Nr. 5 !!!
aber es ist erst der 4. thread dazu.... denn das 2. MUT haben wir noch mit im
ersten Thread geplant, ich hab dann jetzt diesmal die richtige nummerierung gewählt.....

(betrunken war ich allerdings auch....:Pfeif:)
 
Och, ich denke, wenn ich erwünscht bin, werde ich auch nochmal erscheinen...bisher hat mein Kalender zumindest noch nicht dagegen gestimmt! :)
 
Sollen wir Wetten abschließen ob BAF kommt? :D :D ^^
 
BAF darf ja gar nich kommen... siehe ersten post!!!!!! :Pah:
 
Zu welcher Uhrzeit geht's denn los? Ist dann die Karnevalszeit schon beendet?
 
ach da sind se alle wieder da... :D :freu:

also rosenmontag is am 19.02.2007..... d.h. wir reden über den
freitag nach karneval (vorher können mel und ich auch sonst gar nich :Party:)

hm.... und ich denk mal so 19.30 uhr ??????
 
Ach hier sind die Luschääään alle :D
 
23.02. klingt irgendwie, wie mitten im karneval ... da wander ich standardmäßig immer aus .. vielleicht dann MUT 6
 
Verdita schrieb:
btw: das MUT ist ohne BAF !!!! :Pah:und ohne books (wie immer halt.... :D)

:hehehe:

@Verdi... ich hab ja gar nicht gesagt, das ich komme :Pah:
 
Verdita schrieb:
BAF darf ja gar nich kommen... siehe ersten post!!!!!! :Pah:

Doch doch er dürfte schon kommen, aber müsste dann ein T-Sihrt tragen, dessen Aufschrift ICH gestalten würde
hehem15x18.gif


@krys... nö ist nach Karneval... bildet euch mal etwas wenn ihr hier schon spammt. Das gilt auch für Elim ;) Was gegen Karneval haben, aber um 11.11 Uhr posten, DAS haben wir gerne :Pah:
 
@saintine .. da hatte ich noch nicht die rechte lust .. auf die bildung mein ich .. daher auch meine vorsichtige ausdrucksweise.
 
Hey Ho!

Habe gerade nicht viel auf der Arbeit zutun und somit ein wenig im MacUser-Forum rumgeschaut und dabei diesen Thread entdeckt... (naja, das reicht vorerst an "und"s ;) )

Sehr nett zu wissen, dass sich in meinem näheren Umkreis (Neuss) öfters mal ein paar (Mac-)Leutz zu treffen scheinen :)

Vielleicht werde ich ich euch beim nächsten MUT (wäre dann das 6.) mal Gesellschaft leisten, wenn ihr nichts dagegen haben solltet.

Nun denn, wollte euch nun einmal einfach ganz spontan an meinen Gedanken teilhaben lassen. :)

Viel Spass im Arcari!

Greetz MaRio
 
Zurück
Oben Unten