Nordrhein-Westfalen MUT Dortmund Januar 2007

Mikrokosmonaut

Mikrokosmonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
296
Reaktionspunkte
20
Hallo,

das Januar Treffen der Mac User Dortmund findet am Mittwoch den
3. Januar 2007 um 19 Uhr im Cafe Edwards statt.
Allgemein wurde vereinbart das Treffen jeden ersten Mittwoch im Monat zu veranstalten, wegen der Änderung der Forumsregeln gibt es ab sofort für jedes dieser Treffen einen eigenen Thread.

Anreise
Das Cafe Edwards liegt in der Berswordt-Halle im Stadthaus. Eine öffentliche Tiefgarage ist vorhanden. Die U-Bahn Stationen Stadtgarten und Stadthaus liegen jeweils etwa 2-3 Minuten Fußweg entfernt.

Anmeldung
Zur besseren Planung meldet ihr euch am besten vorher in diesem Thread an.


Hier geht es zum alten Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen dass mit dem neuen Thread?
 
laukel schrieb:
Was sollen dass mit dem neuen Thread?


Sehr gute Frage, erst mal ist es noch voll früh und ist es unser 17tes Treffen.
icon_nicken.gif


Ich hätte auch einfach im alten Thread weiter gemacht, solang bis der geschloßen wird.

Nur weil die Mod´s hier die tolle Idee hatten jetzt für jedes Treffen einen neuen Fred zu eröffnen, und das war schon im Sebtember, das sie diese Regeländerung beschloßen haben, wir haben jetzt Dezember und bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert!!!


Ich find das voll Schwachsinn, da verliehrt man die Gesamtheit des ganzen Treff.

Naja und dann denk ich, falls wir uns dieser Regel beugen müssen, sollten doch vielleicht die Leute den Thread eröffnen, die auch das Treffen organisieren und die Reservierung machen, damit die nicht den Überblick verliehren.

Ist zwar ganz toll Mikrokosmonaut, das Dir der Treff so gut gfallen hat das Du es garnicht abwarten kannst am nächsten Treffen teilzunehmen, aber da warste etwas voreillig. ;) Naja macht ja nix, so können wir das ganze mal hier Diskutieren.

Ich bin dafür im alten Fred weiter zumachen und mal mit den Mods hier diskutieren warum das jetzt so sein soll und ob man das nicht so lassen kann wie es war.

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mal ganz klar auch für den alten fred
sonst verliert man ja total den überblick
wer von den mods kam denn auf diese überaus "intelligente" idee?
is ja mal wieder typisch für die mentalität hierzulande.
möglichst viel reglementieren, die user könnten sonst durcheinanderkommen
also liebe mods: schon mal was von selbstregulierenden systemen gehört?
lasst bitte dieses kokolores.
 
Zuletzt bearbeitet:
17.MUT in Dortmund, Mi., 3.1.07, 19h im Edwards in der Bersworthalle

Teilnahme am 3.1.07

Mikrokosmonaut
Sen
Vox795
Lucky_Darts
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei!

Hallo zusammen,

ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Macs und komme gerne mal vorbei. Die ein oder andere Frage hat man als Frisch-Konvertierter ja doch ...

Gruß, Marcus.
 
Hi Marcus,

herzlich willkommen hier im Forum und auch bei dem Treffen. Bringst Du Deinen Mac mit oder hat er noch keinen Ausgang?
 
mymacs schrieb:
Hi Marcus,

herzlich willkommen hier im Forum und auch bei dem Treffen. Bringst Du Deinen Mac mit oder hat er noch keinen Ausgang?

Ich werde ihn nicht mitbringen, denn er ist ein bisschen schwer und auch ein bisschen groß ;-)

Aber ich schaue euch gerne über die Schulter.

Gruß, Marcus.
 
Da verlinkt man doch einfach auf der ersten Seite den alten Thread :D. Und schon kann sich jeder durchlesen, der mag :D.
Ich hoffe mal dass ich im Februar wieder Ausgang krieg und wünsch euch viel Spass beim MUTten :wavey:
 
Desi, praktisch wie immer!
:clap:
 
Mhh also ich bin jetzt mitgezehlt ne:D? oder muss ich moch noch irgentwo eintragen das ich komme? Mhh habe auch ein paar fragen:D!! Kann ich den noch mein Bruder mit nehmen (windoof user aber egal :D:D)??
 
Ok ich sitze irgendwie zwischen den Stühlen ... bin eigentlich gegen einen neuen neuen Thread für jedes Treffen ... aber was will man machen ... damit aber die Leute, die diesen Fred nicht mit lesen, auch sehen wer kommt, poste ich die Liste auch in dem anderen Thread.

Wir sollten aber Mittwoch mal darüber Reden ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Erfolg für 2007!

Teilnehmerliste 03.01.2007 im Edwars 19 Uhr:

Mikrokosmonaut
Sen
Vox795 mit Bruder
Lucky_Darts
mymacs
killahman
RKM
marcus_k
Pixelschubse


Ich hoffe ich hab alle, falls ich jemand übersehen hab, Sorry Du, bitte trag Dich nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Vox,
bring Deinen Bruder ruhig mit, den kriegen wir auch noch auf die gute Seite:D
 
Klasse, wieder eine tolle Runde, hab gestern noch angerufen, und mit Isa telefoniert und alles Abgesprochen. Heute wird oben nur für uns reserviert sein!

Ich freu mich auf Euch alle! Bis später!

Anmeldungen für Mittwoch den 3. Januar um 19°° Uhr im Edwards:

Mikrokosmonaut
Sen
Vox795
Lucky_Darts
mymacs
Snipi (Mit Vorbehalt)
Bootsman
starchild
Dr. Bro
killahman
rkm
marcus_k
Pixelschubse
kaffee-micha
und ich komme auch
ralfpaul
lutzdaspony
 
Zurück
Oben Unten