Nordrhein-Westfalen MUT bei der MacBörse in Köln

SchaSche

SchaSche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.685
Reaktionspunkte
92
Tja, es ist mal wieder soweit. Am 20.2 ist wieder mal die MacBörse in Köln.

Hat wer lust auf ein kleines Mini MUT?
 
Prinzipiell würde ich ja kommen, allerdings zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eher nicht möglich! Schade!
 
*hochschieb*
 
Hmm,die idee,nen Fred aufzumachen hatte ich auch schon,habe aber davon abgelassen und die vorhandenen Freds genutzt.....

MeNz666

Ich bin auf der MacBörse zu finden...
 
schade, bin leider dieses wochende weg und kann nicht zur macbörse
:rolleyes:

wäre gern dabei gewesen, naja vielleicht im mai!! ;)
 
köln das ist in meiner Nähe....
 
Macverehrer schrieb:
köln das ist in meiner Nähe....

Wenn ich nicht Arbeiten muss können wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden .
@ SchaSche : Wohin davor oder danach, Lommertzheim oder Früh :D :D :D :D
 
ich wäre auch dabei....wäre mein 1. MUT :D
 
ich denke das ich auch dabei bin (wenn die gesundheit es zuläst)
wollte auch zur macbörse aus bonn ist es ja nicht soooo weit ;-)

martin

wäre auch mein erstes MUT und
ich wäre für früh pepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Macroyal schrieb:
ich wäre für früh

Ich für Cola --->profil :D

Holm schrieb:
Wenn ich nicht Arbeiten muss können wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden .

hehe ich müsste das ersteinmal mit meinen ellies klären..:D
aber meine großeltern wohnen auch in köln, die können die dann ja besuchen...:)

ich wäre auch dabei....wäre mein 1. MUT

meins auch...

es sei denn ihr wollt überhaupt minderjährige in die erlauchten Kreise eines Mut's einführen... :p
wenn jetzt schon die Biersorte bier festgelegt wird hoffe ich mal dass mir keiner aufs iBook göbelt :D
 
De Lommi hät zo! Den jibbet ne mie... :(

Wo ist denn die MacBörse genau? Website? Infos?
 
www.mac-boerse.de

Das mit den Minderjähringen ist kein Problem.selbst WENN wir in eine Kneipe gehn sollten,bekommen wir dich da Problemlos rein.Aber keine harten sachen Trinken!!

MeNz666

Man sollte eine liste der Leute machen, die zugesagt haben...
 
MeNz666 schrieb:
www.mac-boerse.de

Das mit den Minderjähringen ist kein Problem.selbst WENN wir in eine Kneipe gehn sollten,bekommen wir dich da Problemlos rein.Aber keine harten sachen Trinken!!

MeNz666

Man sollte eine liste der Leute machen, die zugesagt haben...

Also ich hatte nicht vor mich im Anschluß noch zu besaufen, aber jeden das seine...
 
ich auch net.Aber für die Leute,die ein Bierchen Trinken wollen,die können das gern tun.Naja, es wird bestimmt Lustig.

MeNz666
 
mcintyre schrieb:
De Lommi hät zo! Den jibbet ne mie... :(

Wo ist denn die MacBörse genau? Website? Infos?

Ne dat jib et nit das darf nicht war sein :mad:
 
Da simma dabei! :D
 
Lommertzheim ist übrigens seit 3 Wochen zu! Das habt ihr definitiv verpaßt. Ich kann am Sonntag leider nicht.
 
Ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen. Aus den Postings habe ich herausgelesen, es soll im Rahmen der Mac-Börse stattfinden. Uhrzeit und Treffpunkt habe ich leider nicht finden können.

Kann mir bitte jemand helfen - ich bin blond ;).

Liebe Grüße
dagmar
 
dagmar Anemülle schrieb:
Ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen. Aus den Postings habe ich herausgelesen, es soll im Rahmen der Mac-Börse stattfinden. Uhrzeit und Treffpunkt habe ich leider nicht finden können.

Kann mir bitte jemand helfen - ich bin blond ;).

Liebe Grüße
dagmar

Infos zur MacBörse: www.mac-boerse.de ;)
Treffpunkt und Uhrzeit steht da ;)
 
Ich denke ich werde auch da sein... Mal sehn, wie lang es Samstagnacht wird...;)
 
Zurück
Oben Unten