MUT aus KR/D/K/DU/WES ?!

  • Ersteller TrendyBackwards
  • Erstellt am

MUT aus KR/D/K/DU/WES in KR! Wann?

  • Ich kann am SA. 11. September

    Stimmen: 4 57,1%
  • Ich kann am SA. 25. September

    Stimmen: 3 42,9%
  • Ich kann am SA. 2. Oktober

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrendyBackwards

TrendyBackwards

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
331
Reaktionspunkte
11
Weiter geht's: Wer hat wann Zeit für ein MUT in KR? Ihr könnt mehrfach abstimmen, die Abstimmung ist öffentlich, d.h. es wird angezeigt, wer wofür gestimmt hat. Macht die Organisation auch etwas einfacher...


Diese Umfrage führt diesen Ursprungsfred weiter:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=46772

Gruß,
Trendy
 
Mir wäre der 25.Sept. am liebsten. Am 11.9., naja.. weiß nicht...

Wo würde das überhaupt stattfinden? Ich mein, KR is groß ;)
 
Tatort

DieTa schrieb:
...
Wo würde das überhaupt stattfinden? Ich mein, KR is groß ;)

Naja, wie gesagt, das sollten die Krefelder untereinander ausmachen, allein wegen der besseren Ortskenntnis.

@ elim
@ wippenberg
@ aka jive
@ godot

macht ihr was klar?

Fragt mal vorsichtig,
Trendy
 
machen wir,.. ich komme überall hin!
 
[aka jive] schrieb:
machen wir,.. ich komme überall hin!

Ok. Dann machst Du was klar! ;)

Ich kann eigentlich an allen drei Terminen!
 
elim schrieb:
...

Ich kann eigentlich an allen drei Terminen!

Wäre natürlich gut gewesen, wenn Du das auch so markiert hättest ;)

Gruß,
Trendy
 
TrendyBackwards schrieb:
Wäre natürlich gut gewesen, wenn Du das auch so markiert hättest ;)

DOOOHHH! sleep
Sorry! ;)
 
Was sein muss

:D
Tja, erwischt. Dafür hast Du beim Treffen dann Tafeldienst. :p hihihi...

Gruß, Trendy
 
hmmm....ich kann noch gar nix markieren, habe jetzt noch meine Klausuren :mad:

und im september wollte ich ein wenig reisen, aber werde erscheinen, wenn es zeitlich passt :D
 
moin moin- Termine mal vorgemerkt
cowboy.gif
 
Wenn ich beim ausgewürfelten Termin Zeit hab,
bin ich dabei.

cu nobby
 
Hallo zusammen,

habe gerade mit aka jive bequatscht, dass ein Treffen am 11.9. im Cafe Eumel (leckerer Türke mit Biergarten, aber ohne WLAN) in Krefeld ganz sinnvoll wäre...

Wer Lust und Zeit hat, möge sich bitte melden...;)

Grüße,
elim
 
elim schrieb:
habe gerade mit aka jive bequatscht,...

das ist richtig, hat er! von daher,.. ist dieser termin ist jetzt mal fix und ich freu mich schon auf viele neue leute,..

der chris
 
uhrzeit ? nachmittags ? abends ? .... schlagt was vor ! die schönsten einsendungen werden in betracht gezogen! ;-)

chris
 
Langsam wirds wuselig!!

Sinn dieser Umfrage war eigentlich einen Terminzu suchen/finden, an dem möglichst viele Leute Zeit haben. Und das ist nicht der 11.9. sondern (wenn ich bedenke, dass elim ja an allen Tagen kann, aber nur den 11. angeklickt hat) der 2.10.!

Bin ich jetzt kleinkrämerisch? Noch toller wäre es natürlich, wenn möglichst alle Interessenten auch an der Umfrage teilnehmen würden und es nicht nur bei vagen Bekundungen beliessen würden.

Sowas von Toll wäre es...

Gruß,
Trendy
 
TrendyBackwards schrieb:
Sinn dieser Umfrage war eigentlich einen Terminzu suchen/finden, an dem möglichst viele Leute Zeit haben. Und das ist nicht der 11.9. sondern (wenn ich bedenke, dass elim ja an allen Tagen kann, aber nur den 11. angeklickt hat) der 2.10.!

Hiermit schlage ich ein macuser-Treffen am 2.10. gegen 19:30 im Cafe Eumel in Krefeld vor. ;)

Grüße,
elim
 
Treffen am 2.10. im Cafe Eumel

Bin dabei :D

Wo isn der Eumel?

Gruß,
Trendy
 
TrendyBackwards schrieb:
Bin dabei :D

Wo isn der Eumel?

Gruß,
Trendy

Yuchu! Einer mehr! :)

Finden kannst Du das Café in der Luisenstr. 74-76

Grüße,
elim
 
Hi,

Ich hab den anderen Thread zu dem Thema nur kurz überflogen, bei nem Mac User Treffen würd ich auch gern vorbeischauen, auch als Forum- und Mac-newb.

Gruß,
jimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten