Nordrhein-Westfalen MUT auf Rock'n'Roll Konzert!

loe

loe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Alle Freunde des wahren Rock'n'Roll sollten am 09.05.2006 in Köln im MTC erscheinen um die Legende zu Live zu sehen! Bettie Ford ist Kult und Bassman "Rock" ist einer der ersten Mac Pioniere! Aber das sollte auf dieser etwas aussergewöhnlichen MUT mal an zweiter Stelle stehen! Die Jungs sind großartig! Ich hab Sie schon öffter Live gesehen und finde es rockt! :D

Start: 20:00- Open End!

Location:

MTC
Zülpicherstr. 10,
50674 Köln-Mitte,
Tel.: 0221 / 2404188
Anmerkungen:
Bettie Ford unterstützen Tyla and the Dogs D' Amour. Auch Absoluter Hammer! Es wird gerockt und kräftig ins Glas geschaut! Ich würde mich über eine fette ROCK-MUT freuen! Werde auf jeden Fall da sein!

I'm on my way to rock city!

Mehr Infos unter: www.bettieford.de
 
Ihr seit ja schon eher "Warmduscher", oder?!
 
Will keiner mit? Ooooooch.... Eine Runde Mitleid! ;)


Beschimpfen hilft da. Ganz bestimmt. Mach nur weiter.
 
daz schrieb:
Will keiner mit? Ooooooch.... Eine Runde Mitleid! ;)


Beschimpfen hilft da. Ganz bestimmt. Mach nur weiter.
rotfl ;)
 
Eher ironisch gemeint... :D Aber danke für's Feedback!
 
Ja nee is klar. ;)

Soll ich dir beim Zurückrudern helfen, oder packst du das alleine?
 
@loe
solche fragwürdigen Bilder brauchen wir hier nicht! Gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten