MUT auf der Systems

T

Thomax

Hi,

ist für die Systems in München ein MUT geplant?

Man könnte ja die Tage angeben wo man dort ist mit Handynummer und sich spontan mal zusammen SMSen oder so.

cu

Thomas
 
Thomax schrieb:
ist für die Systems in München ein MUT geplant?

Geplant ist nix, so viel ich weiß. Mich interessiert die Systems mittlerweile fast nicht mehr. Es sind fast nur noch VoIP-, Firewall-, Telefonanlagen-für-Großkonzerne- Stämnde vorhanden... :mad:


Und Apple vermisse ich schon seit längerem. :(
 
ThomasK schrieb:
Und Apple vermisse ich schon seit längerem. :(
Die Systems ist ja auch nicht unbedingt die Veranstaltung für Apple-Freaks.

Die letzte 'gute' Systems war eh die in 2000. Die in 2001 war der Reinfall schlechthin - nach den Anschlägen hat sich wohl keiner auf eine Messe getraut. Und von diesem Reinfall hat sich die Systems nicht mehr ehrholt.

ad
 
Naja, ein Tag Sonderurlaub. Mal bisschen nach München. Bisschen rumgucken und vielleicht noch was anderes machen..... :)

Für mich steht da die Messe eh nicht so sehr im Mittelpunkt. Wobei ich mir den Linuxpark schon angucken möchte. Gibts den eigentlich noch?
 
Thomax schrieb:
Naja, ein Tag Sonderurlaub. Mal bisschen nach München. Bisschen rumgucken und vielleicht noch was anderes machen..... :)

Für mich gibts keinen Sondernurlaub und keine Freikarte -> also ein teuerer Spass :rolleyes:

Thomax schrieb:
Für mich steht da die Messe eh nicht so sehr im Mittelpunkt. Wobei ich mir den Linuxpark schon angucken möchte. Gibts den eigentlich noch?

Ich habe mich mal umgeschaut, konnte aber nix direkt finden. Es werden wohl mehr "Praxisbeispiele" wie die Stadt München, etc., vorgestellt werden.
 
Hallo Thomax,

ja in der aktuellen ct ist jeweils eine Freikarte enthalten.
Mal sehen vielleicht gönn ich mir einen Tag ohne Vorlesungen ;-)

Gruß
sonnenmilch
 
Thomax schrieb:
Waren nicht in der aktuellen c't Freikarten drin?

Ja. bleibt noch das Problem mit dem Urlaub... :rolleyes:

Aber: Geh' am Freitag, bleib in München und komm' am Samstag zum MUT München! :D
 
Zurück
Oben Unten