Nordrhein-Westfalen MUT auf der MacExpo in köln?

Kommt ihr auf die MacExpo? wenn ja wann

  • Nein

    Stimmen: 4 14,3%
  • Bin mir noch unsicher

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ja - weiß nicht wann

    Stimmen: 16 57,1%
  • JA - am 16.6

    Stimmen: 1 3,6%
  • JA - am 17.6.

    Stimmen: 1 3,6%
  • JA - am 18.6.

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum!

Da ich mal davon ausgehe das sehr viele von euch auf die MacExpo nach Köln kommen würde ich vorschlagen das wir uns irgendwann irgendwo auf der Messe treffen und dann je nach Uhrzeit noch nen Cafe / Bier trinken gehen? ist ja nicht weit vom Messegelände zb. ins Früh oder zu Starbucks oder so...

wir könnten uns auch ne Kneipe aussuchen und noch irgendwo was essen. dafür würde ich das "Olli's" vorschlagen, sehr netter raum und super-lustiger wirt! das wäre allerdings ein stückchen weiter, jedoch auch noch zu erreichen...

Fridolinstraße 72/ Ecke Landmannstraße
50825 Köln
Stadtplan


als Termin würde ich den 18.6. (Samstag) vorschlagen, da ich denke das viele von euch ja Donnerstag / Freitag noch arbeiten müssen...

Übrigens wird Apple selber auf der Messe vertreten sein!

so, ich hoffe auf rege teilnahme und verbleibe mit freundlichen grüßen,

christopher



edit: habe noch eine Umfrage eingefügt, damit können wir am besten sehen wann der beste Zeitpunkt für ein Treffen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde versuchen zu kommen, muss aber erst mal ne bleibe finden. Gibts da was zu empfehlen in Köln? Herberge wrüde reichen.
 
hm, aus welcher richtung kommst du denn? ne herbegre findet sich bestimmt, ansonsten habe ich nen großes zimmer, allerdings 40Km von köln richtung olpe :(
 
ich werd ma sehen, wenn ich zeit finde, bin ich auch dabei. Tickets gabs ja glaub ich für die ersten, die sich registriert haben wieder umsonst *gg*
 
bei entspr. Mitfahrgelegenheit bin ich wohl dabei (in der Hoffnung, dass ich da Zeit habe!) :D
 
Also ich werd auf jeden fall auf die messe gehen und höchstwahrscheinlich auch am samstag, aber das is noch nicht 100%.
n MUT wär natürlich ne schöne sache :)
 
Würd ja auch gern kommen, aber von München aus ist das schon ne ganz schöne Ecke!
 
An dem Wochenende kann ich wohl leider wieder nicht.

Grüße,

tasha
 
>>Würd ja auch gern kommen, aber von München aus ist das schon ne ganz schöne Ecke!

Dann check mal Germanwings.com!!! Da ist Dein Bus zum Flughafen das Teuerste an der Reise, wenn Du schnell bist!
 
werde auch auf die MacExpo gehen, MUT hört sich gut an, werde den Fred weiterverfolgen...

greetz,
Teschnofan
 
Ich gehe auch, bin aber nur am 16. dort.
Wer sich treffen will, mail an mich.
Am Abend auf einer Standparty ... oder am Nachmittag in der Cafete.
 
Ich würde gerne kommen, war letztes Jahr auch da und hab mir mein PowerBook bestellt (inkl. "Messerabatt" ;)), aber ich bin zu der Zeit leider in Madrid. :(

Euch Besuchern aber viel Spaß auf der MacExpo.

Gruß,

macmadrid
 
Ich und ein Freund werden uns aus Siegen auf dem Weg machen.... ;)

Wegen diverser Uni-Projekte steht leider noch nicht fest wann.... :(

Unser Favorit war Samstag, geht leider auch nicht.... :(
Ich denke mal, dass wir am Freitag dem 17.06 da sein werden

Viele Grüße,

Reen
 
ma ne frage. würde auch gerne gehen. aber ich weiß net was die tickets kosten. bzw wo man die herbekommt. das mir das mal jmd sagen?

MFG
MG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten