Nordrhein-Westfalen MUT auf der MacExpo in köln?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von cbecker-nrw, 03.02.2005.

Kommt ihr auf die MacExpo? wenn ja wann

  1. Nein

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Bin mir noch unsicher

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ja - weiß nicht wann

    16 Stimme(n)
    57,1%
  4. JA - am 16.6

    1 Stimme(n)
    3,6%
  5. JA - am 17.6.

    1 Stimme(n)
    3,6%
  6. JA - am 18.6.

    2 Stimme(n)
    7,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Hallo Forum!

    Da ich mal davon ausgehe das sehr viele von euch auf die MacExpo nach Köln kommen würde ich vorschlagen das wir uns irgendwann irgendwo auf der Messe treffen und dann je nach Uhrzeit noch nen Cafe / Bier trinken gehen? ist ja nicht weit vom Messegelände zb. ins Früh oder zu Starbucks oder so...

    wir könnten uns auch ne Kneipe aussuchen und noch irgendwo was essen. dafür würde ich das "Olli's" vorschlagen, sehr netter raum und super-lustiger wirt! das wäre allerdings ein stückchen weiter, jedoch auch noch zu erreichen...

    Fridolinstraße 72/ Ecke Landmannstraße
    50825 Köln
    Stadtplan


    als Termin würde ich den 18.6. (Samstag) vorschlagen, da ich denke das viele von euch ja Donnerstag / Freitag noch arbeiten müssen...

    Übrigens wird Apple selber auf der Messe vertreten sein!

    so, ich hoffe auf rege teilnahme und verbleibe mit freundlichen grüßen,

    christopher



    edit: habe noch eine Umfrage eingefügt, damit können wir am besten sehen wann der beste Zeitpunkt für ein Treffen ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Würde versuchen zu kommen, muss aber erst mal ne bleibe finden. Gibts da was zu empfehlen in Köln? Herberge wrüde reichen.
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    hm, aus welcher richtung kommst du denn? ne herbegre findet sich bestimmt, ansonsten habe ich nen großes zimmer, allerdings 40Km von köln richtung olpe :(
     
  4. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    ich werd ma sehen, wenn ich zeit finde, bin ich auch dabei. Tickets gabs ja glaub ich für die ersten, die sich registriert haben wieder umsonst *gg*
     
  5. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    bei entspr. Mitfahrgelegenheit bin ich wohl dabei (in der Hoffnung, dass ich da Zeit habe!) :D
     
  6. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Also ich werd auf jeden fall auf die messe gehen und höchstwahrscheinlich auch am samstag, aber das is noch nicht 100%.
    n MUT wär natürlich ne schöne sache :)
     
  7. JosstheBoss

    JosstheBoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Würd ja auch gern kommen, aber von München aus ist das schon ne ganz schöne Ecke!
     
  8. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    An dem Wochenende kann ich wohl leider wieder nicht.

    Grüße,

    tasha
     
  9. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    >>Würd ja auch gern kommen, aber von München aus ist das schon ne ganz schöne Ecke!

    Dann check mal Germanwings.com!!! Da ist Dein Bus zum Flughafen das Teuerste an der Reise, wenn Du schnell bist!
     
  10. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    werde auch auf die MacExpo gehen, MUT hört sich gut an, werde den Fred weiterverfolgen...

    greetz,
    Teschnofan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen