Niedersachsen Mut auf der Cebit?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo & Guten abend!

vieleicht kommt das etwas spät, aber was trotzdem:

was haltet ihr von nem User Treffen auf der Cebit?

also ich bin am freitag da und hätte schon lust mich mit einigen MacUsern auf nen Kaffe zu treffen...


gruß,
c
 
Wenn ich eine Unterkunft hätte würde ich kommen und auch zu einem MUT.
 
*nochmal schieb*

ist ist immerhin nur noch 24 stunden hin...
 
Tja, dieses Jahr bin ich mal nicht da.
Schade eigentlich, gell?!
 
superspike schrieb:
Tja, dieses Jahr bin ich mal nicht da.
Schade eigentlich, gell?!

hast du nicht gestern (vorgestern) noch gesagt du wärest in hannover? du bist in hannover und dann nicht auf der cebit?!?
 
Tja... sofern Ihr nicht das Treffen beim Medion-stand macht, sehe ich da schwarz :( leider... aber Ihr könnt ja mal zu Besuch vorbeikommen :D (Is nur eine Halle neben dem Apple-Stand // 2)
 
hm, wodran erkennt man dich?

edit: bebo, bist du jetzt da oder nicht?
 
cbecker: naja.. so viele stehen hier nicht an den Ständen ;) schau mal nach dem aftersales_information-Stand (Ausgang Richtung Halle 3). :)
 
cbecker-nrw schrieb:
hast du nicht gestern (vorgestern) noch gesagt du wärest in hannover? du bist in hannover und dann nicht auf der cebit?!?

Herr Becker, da verwexxeln sie aber gerade Hannover mit Hamburg! :)
 
Is doch eh nicht weit, oder? *g*
Scheiße Kalt isset hier in Hannover und nass draußen *brrrr*
 
Ich will seid Jahren mal auf die CeBit, aber meist hab ich nie Zeit. Allerdings finde ich den Eintrittspreis etwas sehr Happig...
 
Stimmt... 37 Euro is nicht wenig, aber wenn man diese gewaltige Größe der Hallen anschaut... nunja :)
 
Der Quadratmeterpreis geht doch voll in Ordnung! :D
 
Hier nen Bild von heute morgen von dem Apple-Stand :)

Sorry.. hab hier auf der Dose kein Programm zum Zuschneiden :-/
Leider auch bissl unscharf :/

Ciao
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
DieTa schrieb:
Hier nen Bild von heute morgen von dem Apple-Stand :)

Sorry.. hab hier auf der Dose kein Programm zum Zuschneiden :-/

Ciao
Dennis

Hey, so einen Barhocker habe ich auch noch verstaubt im Keller stehen... ;)
 
Mac mini - süüüüüß :D
 
Tastatur

Hey, was steht denn da für eine Tastatur vor dem Mini? Kannst du die noch mal groß ablichten. Es scheint keine Apple-Tastatur zu sein.
 
das keyboard was da am mini dran ist, ist ein hama. hab auch ein bild davon. laut webseite von hama müsste es das hama slimline pro sein.
--> Link!

was ich aber noch besser fand war das dual 30" setup auf der andern seite mal so in live zu sehen. waaaahnsinn.

gruß

BuRn

p.s. hat sich auch wer die vorträge angeschaut? ich hab nur den iLife'05 Vortrag mitbekommen, und der war ganz ok. hab ihn auch aufgenommen, muss ihn mir nochmal anschaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten