Nordrhein-Westfalen MUT am 5.12 zur Mac Börse

SchaSche

SchaSche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.685
Reaktionspunkte
92
Hallo Kölner (und Umgebung) MacUser!


Was haltet ihr davon, wenn wir am Sonntag auf der Mac Börse treffen?


Ich hoffe das viele kommen ;)
 
Schade, dass es soweit weg ist :(
Würde schon gerne wieder ein "helles blondes" in der city trinken ;)
 
*hochschieb*
 
*nochmehrhochschieb*
 
jau schasche, hochschieben lohnt...

naja, mal sehen, aber ich werde zumindest morgens nicht in der lage dazu sein ;)
 
Och Mönsch, habe so eben von meinen Eltern eine Einladung zum Nikolausbrunch am Sonntag bekommen, da wird dann aus der Mac-Börse leider nichts ... Bringt mir nen iMac Bondi mit! :(
 
ahso, ja, ich glaube da war was an dem ag...weihnachtsgansessen mit eltern und bekannten... so#n mist aber auch ;)
 
nikamrhein schrieb:
Das würde mich auch interessieren, gibt es Bilder?

Ich war zwar da; aber was spektakuläres zum ablichten hab ich nicht gesehen :D
(außer den knuffigen Gravis Mitarbeiter bunny )
 
Ganymed01 schrieb:
...(außer den knuffigen Gravis Mitarbeiter bunny )
Welcher nicht wirklich mein Grund ist dort hin zu gehen! :D
 
Ich war nicht da
Habs vergessen :rolleyes:

:D:D
 
ich war zu müde um noch irgendwas zu machen, auch wenn das gansessen ausgefallen ist...
 
Zurück
Oben Unten