"Must Haves" für Sinlgebude

Ne Freundin ( SICR:) )

N Mac ist ja klar, n guten Kasten Beer und ne gute Kaffeemaschine.
 
SICR = Sorry, I couldn't resist ;)
 
Kühlschrank, Bett, Anlage, Spielekonsolen, TV, Fenster...
 
n minikühlschrank.... am besten von coca cola;) und viel viel bier...
 
falls du fußballfan bist premiere sport
 
irgendwie ein Widerspruch in sich selbst ;-)

da kommt halt dann der schnaps hinein oder sonstiges und n paar flaschen und der Rest wird in irgendeinem eck gelagert oder sonst wo
 
und so wies auf deim bild ausieht spiest du gitarre. Als würd ich sie auf jedenfall an die Wand hängen.
 
mir wärs zu teuer für ne bunte lampe...
 
Hirnfreies Blondie, regungslos in der Ecke sitzend und nur agierend, wenn dazu aufgefordert.
 
Gummipuppe...:D spaß...
 
hätte ich auch gerade schreiben wollen ... daher empfehle ich auch eine entzündungshemmende Salbe (falls die Doll mal ein Loch zu viel hat)
 
Eine Putzfrau!!
 
Zurück
Oben Unten