Must have VST/AU PlugIns

...hab ihn grad installiert, kennst du den vcomp von waves ?
 
Es gibt mittlerweile Komplete 7 von Native Instruments. Preis/Leistung sind einfach unschlagbar gut.

Komplete 7
 
Ja. Ich selbst habe Komplete 6. Bin sehr zufrieden. Ich weiß nur nicht, ob sich die 200 Euro für das Update auf Komplete 7 lohnen.
 
ähm hallo leute!

bin ein anfänger in sachen mac, garage band usw.

hab mal einem freund zugesehen wie er beim garage band eine soundbank namens "blue" verwendet hat.
hab mich ein bisschen umgesehen und finde das leider nicht! würd gern selber mal mit garageband arbeiten und paar beats bauen und so..,
das interface ist auch ein wenig anders, deshalb hab ich wenig ahnung wie, wo und was genau ich suchen muss um dies zu installieren.

wenn ihr andere sachen vorschlagen könnt, wär das natürlich der hammer!

vielen dank im voraus!

mfg
 
.

mein neuer EQ-Liebling ... SPL Passeq ... richtig klasse im Klang, besonders in den Höhen.
Info hier: http://www.spl.info/?id=331&L=0

Neben dem Transient-Designer ein weiteres "must have" PlugIn von SPL ;)
 
Für mich ist die Korg Legacy Collection (KLC-1) mit dem MS-20, dem Polysix UND natürlich dem MonoPoly ein "must have"!
 
dass das zebra noch nicht erwähnt wurde... für mich der beste software-synthesizer überhaupt:
http://www.u-he.com/cms/zebra

und wenn man schon auf der seite ist, ohne ace könnte ich auch keine musik mehr machen.
 
KORG (Legacy) M1. Nicht ganz so charakteristisch wie das Original, aber für 50 USD meiner Meinung nach mehr als in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten