Must have VST/AU PlugIns

schick sind auch die FishFilet PlugIns. Freeware und machen einen guten Job wenn es z.B. ums S und T entfernen bei Vocals geht. Benutze ich seit vielen Jahren sehr effektiv. Und wie gesagt Freeware.
 
Aber nicht mehr mit einem der Rechner in deiner Signatur, oder?
 
Na aber natürlich. Auf beiden hab ich das drauf. Mit Cubase Essentials 4 zur Zeit. Demnächst kommt da aber die Studio 5 drauf.

Die fishfilets plugins funktionieren einwandfrei unter Leo auf nem Intel Mac.

www.digitalfishphones.com
 
Dann nur zur Info an die AudioUnit Benutzer: Auf IntelMacs laufen die nicht mehr, da sie nie als Universal Binary erschienen sind.
Ich dachte eigentlich, auch VSTs müssten für Intel angepasst werden?!
 
ich dachte auch immer, dass die "alten" VST PlugIns nicht laufen würden. Aber anscheinend geht es doch. Zumindest hab ich damit keine Probleme die FishFilet sachen einzubinden und zu benutzen.

Was mir grad noch einfällt: recht brauchbar sind auch die IK Multimedia Mastering Plugins (TRackS 3) und die Classic Studio Reverb Serie (CSR).
 
sorry, bin neu hier und hatte nicht gesehen, dass es auch eine anzeigenrubrik gibt. nichts für ungut...:rolleyes:

brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen oder beleidigt sein, hier in diesem forum wirst du öfter klare aussagen hören :)

manchmal aber auch unklare :D
 
neu in MoSou´s kleiner Edel-PlugIn-Sammlung:

SPL Transient Designer

ein echtes "must have" Tool :jaja:
 
na bumsti, is :cool:

gestern hab ich den neuen virus polar ti2 bekommen -
ausgetauscht haben sie mir das gerät, nachdem ich nachweisen konnte, das es kaputt ist......
 
Zwar kein Instrumen, aber: Sonnox SuprEsser - tolles Teil, muss ich mir unbedingt schnellstmöglichst zulegen :)
 
Kennt jemand eine gute Übersichtsseite über AU PlugIns ?

Nicht diese hier ;)
 
Waves API 2500 ist ein sehr netter Comp für alle lebenslagen :)
 
um hier ein wenig ordnung zu halten, sollte zusätzlich ein neuer thread lautend auf
"Must have VST-Instruments (VSTi)" erstellt werden :augen:
 
etwas für wahre feinschmecker

http://www.fluxhome.com/ :jaja:

ich bin in den "alchemisten" richtig verliebt...leider auch etwas teuer
derzeit benutze ich die demos...probiert es einfach aus! viel spass, audiofreunde
 
hab heute die korg legacy analog und digital collection bekommen :groove:

ah ja mein access virus TI2 wurde 1 x ausgetauscht, beim ausgetauschten wurde dann noch das mainboard getauscht
und jetzt nach einem jahr kann ich im moment sagen, dass er funktioniert :Pfeif:
 
mein neuer Lieblings-Kompressor:

Softube Tube-Tech CL1B ... klingt einfach klasse ;)
www.softube.se
 
Zurück
Oben Unten