Benutzerdefinierte Suche

Must-have-Software für PDA?

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo

    Ich habe nun auch einen PDA und frage mich gerade, ob es sowas wie Must-have-Software gibt für den PDA mit WinMobile? Gibt es so kleine Programme, die man umbedingt drauf haben sollte? Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und möchte mir einen Tipp geben?


    (Eine weitere Frage: Kann WinMobile 2003 keine .exe-Dateien lesen? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht für WinMobile gemacht ist (also in dieser Art). Aber wie zum Geier soll man den sonst Programme installieren? :suspect:)

    Gruss
    M.
     
    Czajatsch, 24.12.2006
  2. realityking

    realitykingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    23
    Du musst schon Programme nehmen die für Windows Mobile geschrieben wurde und auch da gibt es ncoh verschiedene Varianten.
     
    realityking, 24.12.2006
  3. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Ich habe gerade nochmals nachgeschaut! es heisst immer: xyz ist keine Gültige Anwendung für Pocket PC)
    Toll! Aber auf der Seite heisst es: Braucht WinMobile 2003...???
     
    Czajatsch, 24.12.2006
  4. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Manche oder die meiste exe Dateien installiert man in Windows und werden dann über activsync auf deinem PDA oder Smartphone installiert.
     
    Furcas, 24.12.2006
  5. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Achso, das ist der Hint! Alles klar, werde ich mal versuchen! Besten Dank!
     
    Czajatsch, 25.12.2006
  6. AssetBurned

    AssetBurnedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    Moin

    Must-have-software.... klar gibt's jede menge... ich hab auf meinen ministumbler, einen FTP server und einen client, Apache und diverse netzwerk test tools.

    aber ich denke mal du willst deinen PDA nicht zum ausgiebigen testen von irgendwelchen netzwerk spielerreien nutzen, oder?

    schau mal bei www.ppc-welt.de vorbei da gibt es passende diskussionen zu dem thema.

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 25.12.2006
  7. i1o

    i1oMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    10
    wirklich ein Muss ist meiner Meinung nach ein Taskmanager, z.B. vBar, damit du Programm "richtig" schließen kannst...
     
Die Seite wird geladen...