Must have Software für Leopard

Seit wann ist bitte Office 2008 (und die vorherigen Versionen) Versionen ein "must have" ??? Finde ich nicht :) Latex ist eher ein MUST HAVE

Appzapper
Flipformac
Perian
CS3
Xcode
Eclipse
QuickSilver (!!!!!! komme ohne gar nicht mehr klar hehe)
BBEdit
YummyFTP
Perian
Colloquy
Adium (bald mal Trillian)

...
 
und für die Sicherung auf externe Platte:
- CarbonCopyCloner (MacOS)
- WinClone (Bootcamp-Partition)

Ohne will ich nicht mehr sein, also Must Have.

Gruß jstangi
 
Backup: SuperDuper!
Schreiben: Bean
Screenshots: Snap'nDrag & EasyCrop
Verschlüsselte Notizen: LittleSecrets
TaskManager: Things
 
RemoteBuddy (obwohl cih es "nur" für Powerpoint Präsis nutze)
Perian
iTerm (das terminal von mac ist zum k******)
Skype
Perian
die kleine Petze
CyberDuck
Teamviewer (das beste was ich bis jetzt gesehen habe zum remote Support, egal ob win oder mac, egal ob Firewall, Portforwarding, NAT, oder was auch immer)
MAMP
MarcoPolo
iGTD
1Password
Dterm
Pixelmator (für die, die kein CS3 haben :))
Synk Professional
Wireshark


ob das nun alles "Must Have" ist, wage ich zu bezweifeln, aber ohne Dterm, iTerm, Synk, 1Password und iGTD will ich nicht leben


f0rd42
 
Deswegen ja must have - Dinge die JEDER braucht.

Und genau DAS kann man NICHT pauschalisieren. Für viele wird Adium unabdingbar sein, für viele andere überhaupt nicht im Gebrauch. Totale Sinnlosthreads. :rolleyes:
 
Mich wundert es ja, dass Onyx noch nicht genannt wurde...:hehehe:
 
Mal eine Frage zu iPodDisk - geht aber nicht mit dem iPod Touch...
Oder?! Bei mir nämlich nicht...
 
Und genau DAS kann man NICHT pauschalisieren. Für viele wird Adium unabdingbar sein, für viele andere überhaupt nicht im Gebrauch. Totale Sinnlosthreads. :rolleyes:

GENAU SO SIEHT DAS AUS!!!! :)
 
xTorrent

Audio Hijack

Firefox

Bei Adium spackt die MSN Verbindung häufig ab, aber eigentlich ist das schon ein toller Multi Messenger. Gibts noch Alternativen, MSN & ICQ inclusive?
 
Seit wann ist bitte Office 2008 (und die vorherigen Versionen) Versionen ein "must have" ??? Finde ich nicht :) Latex ist eher ein MUST HAVE
Also wenn das auf meine Äußerung bezogen war, dann hast Du nicht richtig gelesen. Ich schrieb ja von "einem Office-Paket" im Sinn von "irgendeines". Und da Du LaTEX wohl auch für Office-Aufgaben nutzt, wäre das dann eben in Deinem Fall LaTEX. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass IRGENDEINE Software für Office-Aufgaben (also vor allem Textverarbeitung) ein "must have" ist.
 
OKÄÄÄÄ sorry wollte dir nicht zu nahe treten :)
Hab dich wohl missverstanden
 
Zurück
Oben Unten