Must Have Programme Mac OS X

J

jonestown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
4
Hi,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MacBooks, jetzt meine Frage, welche Programme sind wirklich nützlich und sollten nicht fehlen?

gruß jonestown‚
 
Das Thema gab es hier schon oft, z.B. hier
 
Guck mal ins Ein-Umsteigerforum - da gibt es eine FAQ und genug von diesen Themen......
 
jonestown schrieb:
Hi,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MacBooks, jetzt meine Frage, welche Programme sind wirklich nützlich und sollten nicht fehlen?

gruß jonestown‚
Das kommt doch ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse an. Naja, eines gebe es da schon, dass (noch) nicht ganz unwichtig geworden ist für Mac-User, den StuffIt Expander. :p

Wer (wirklich) viele(!) Schriften zu verwalten gedenkt, für den empfiehlt sich Linotype FontExplorer X

Ansonsten ist Mac OS X eigentlich sehr komplett! :cool:
 
Zurück
Oben Unten