Must Have Programme Mac OS X

  1. jonestown

    jonestown Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MacBooks, jetzt meine Frage, welche Programme sind wirklich nützlich und sollten nicht fehlen?

    gruß jonestown‚
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Das Thema gab es hier schon oft, z.B. hier
     
  3. dpr

    dpr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar, aber die meisten hier werden das wahrscheinlich anders sehen :)
     
  4. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
  5. Guck mal ins Ein-Umsteigerforum - da gibt es eine FAQ und genug von diesen Themen......
     
  6. timmm

    timmm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Das kommt doch ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse an. Naja, eines gebe es da schon, dass (noch) nicht ganz unwichtig geworden ist für Mac-User, den StuffIt Expander. :p

    Wer (wirklich) viele(!) Schriften zu verwalten gedenkt, für den empfiehlt sich Linotype FontExplorer X

    Ansonsten ist Mac OS X eigentlich sehr komplett! :cool:
     
Die Seite wird geladen...