Must have Programme/Apps?

D

DridGhost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
105
Reaktionspunkte
21
Hallo,
Wollte mal wissen ob es irgendwo eine Seite gibt oder ob ihr mir sagen könnt welche
Programme/Apps wichtig sind.
Will mich Optimal vorbereiten wenn mein Mac kommt ^^
 
Wichtig sind die Apps/Programme, die DU brauchst. Hier kann keiner wissen, was du machst, was du machen willst... weil Glaskugel defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hajolan
Werd überwieder Mail,Exel,Youtube,Twitch,Schreiben,iNet Surfen und wichtig ist ich brauch was gutes was die PW der einzelnen seiten speichert.
Damit ich mir nicht meine millionen von PW merken muss :D
 
Darüber gibts schon zig Threads hier im Forum... musst dich einfach bissl bemühen, auch wenns dir schwerfälllt.
 
Mail ist bei macOS bereits dabei.
Excel entweder das "echte" von Microsoft nehmen (sofern Office 365 vorhanden ist, kannst du das ja einfach installieren).
YouTube läuft im Browser, Safari ist der Standard bei macOS und bereits vorinstalliert. Selbiges gilt wohl für Twitch. Passwörter merkt sich Safari (bzw. der in macOS integrierte Schlüsselbund). Der schlägt dir auch neue Passwörter vor bei neuen Logins. Über iCloud kannst du das auch alles mit deinem iPhone und iPad synchronisieren.
Zum Schreiben entweder das bereits vorinstallierte Pages nehmen oder aber (falls eh Microsoft Office installiert werden soll) Word.
 
okay danke für die infos :)
Kann ich den schlüsselbund vom iPhone direkt auf den Mac nutzen?
Wäre ja noch besser ^^

@geronimoTwo
Danke für die seite werd mich mal durch schauen ^^
 
Darüber gibts schon zig Threads hier im Forum... musst dich einfach bissl bemühen, auch wenns dir schwerfälllt.
Wenn Du keinen Bock hast, dann schreib doch lieber gar nix anstatt die neuen Mitglieder zu vergraulen. Auch wenn's Dir schwer fällt.
 
Ja du kannst ihn aus der iCloud nutzen..
 
okay danke für die infos :)
Kann ich den schlüsselbund vom iPhone direkt auf den Mac nutzen?
Wäre ja noch besser ^^
Wenn in den iCloud Einstellungen auf iPhone, iPad und Mac überall der Schlüsselbund aktiviert ist, dann hast du alle Logins samt Passwörtern auch auf allen Geräten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DridGhost
Zurück
Oben Unten