"Must Have" Audio Freeware /(Wieder)anfänger

Lieber Peer,

tja, ich schreibe mit 20 Fingern und deshalb viel und schnell, ha, Du solltest mich erstmal Rachmaninov spielen oder Biertrinken sehen !
Ich habe grade sehr viel unter Termindruck zu tun, die Fortsetzung dieser Serie ist deshalb auf Montag Abend verlegt.
Kurz noch: Du hast ein AU - Special abgefragt, hier ein Link. http://www.audio-units.com/

Bis morgen allseits !
 
cycless, obwohl ich eher zufällig über diesen fred gestolpert bin, waren deine statements auch für mich ziemlich interessant und aufschlußreich! herzlichen dank!

was würdest du zu reason 2.5 sagen?
 
Katana schrieb:
was würdest du zu reason 2.5 sagen?

so lange du auf reiner midi-ebene arbeitest, bietet reason hervorragende möglichkeiten. wenn du allerdings audio (live drums, vocals, guit, bass... mit einbeziehen möchtest, kommst du um einen audio/midi-seequencer nicht drum herum. reason kannst du in diesem falle via rewire in das setup deines host-sequencers integrieren.

hier gibt es cubase/nuendo, logic, live, digital performer oder pro tools (le).
 
danke für die infos, shortcut!
 
cycless schrieb:
die besten Ergebnisse kommen von Zweierteams mit Hin- und Wiedergastmusikanten: Der eine spezialisiert sich mehr aufs Percussive/Groovige, der andere auf Kiebordelei/Harmonix. [...]
Klar, jeder ist stolz aufs ganz allein Gehäkelte, soll aber mehr draus werden, kooperiert !

Du tippst mir aus dem Herzen
 
Zurück
Oben Unten