Muss Windows installieren

Also Multitouch-Unterstützung würde ich mal schwer bezweifeln, denn es wird ja auf normalen MacBooks nicht mal der einfache Klick per Tippen auf das Touchfeld unterstützt, was die BootCamp-Nutzung ohne externe Maus fast unmöglich macht.
 
Ich will dafür nicht einen extra Thread aufmachen, aber:
Für Bootcamp gibt es ja jetzt ein Update. Ist es da noch notwendig nach einer Windows Neuinstallation die Treiber von der Leopard-DVD zu installieren oder kann man gleich dieses Update draufbügeln und es werden alle notwendigen Treiber installiert?
 
Das Update hat mit den Treibern nichts zu tun, sondern nur allgemein mit Bootcamp (was genau, weiß ja keiner, weil Apple sich da unsinnigerweise immer bedeckt hält). Ist ja auch vom Umfang her viel zu klein für das Abdecken aller Treiber.
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass zumindest ein Teil der Treiber ersetzt wurde. Die Treiber auf der DVD gelten ja für alle Windwos Versionen wohingegen der Download sich auf verschiedene Versionen aufspaltet (XP, Vista, 64-Bit).

Edit: Hat sich erledigt. Anscheinend müssen die Treiber vorher installiert sein, bevor das Update aufgespielt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten