Muss Videos per Mail verschicken ?!

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich muss 3 Videos per E-Mail verschicken !

Wie mache ich das am besten ?

Hoffe mir kann jemand helfen !

Danke Isabell
 
per drag&drop in mail ziehen?

wie groß sind denn die videos?
 
Hi,
bis 15MB sollten mittlerweile die meisten E-Mailanbieter schlucken....
 
Sind 66,5 MB gross !
 
Jedes ist so gross, da es aber mit meiner Digital Cam gemacht wurde ist die qualli nicht ganz so wie sie sein sollte und es ist wichtig, dass die Videos gut sind !
Wie mache ich das ?
 
...ich muss 3 Videos per E-Mail verschicken !
Wie mache ich das am besten ?..

upload zu Youtube/video.google, link mailen, fertig. ...
.. du umgehst damit auch Kompatibilitätsprobleme beim Empfänger oder beim Internetprovider (hier kommen nur Buchstaben an!!)
 
Jedes ist so gross, da es aber mit meiner Digital Cam gemacht wurde ist die qualli nicht ganz so wie sie sein sollte und es ist wichtig, dass die Videos gut sind !
Wie mache ich das ?

ist das Ausgangsformat avi, mov, mpeg u.s.w?
Was für ein System hat der Empfänger? Kann er mp4 Dateien öffnen? u.s.w.
Wenn Mac, dann kannst du mit dem Programm iSquint http://isquint.softonic.de/mac TV Qualität wählen und den harken bei H264 setzen.....

Oder wirklich deine Videos bei www.myvideo.de hochladen und den Link versenden....
 
Dann mach das !

Eine bessere Alternative wird es wohl kaum geben, mal eben ein paar größere Dateien zu verschicken. Um die Videos in eine Dateigröße zu bekommen, die du problemlos als E-Mail-Anhang nutzen kannst, dürfte nicht ohne massive Qualitätsverluste zu bewältigen sein.

Gruß

dejes
 
Ja, habe sie schon auf myvideo, dachte es ginge nur schöner per mail !

Weiss nicht, was die für nen PC oder so haben !

Hinter dem Video steht AVI
 
Ja, habe sie schon auf myvideo, dachte es ginge nur schöner per mail !

Weiss nicht, was die für nen PC oder so haben !

Hinter dem Video steht AVI

.... also mein alter Herr und seine Kamera macht auch avi und nach dem komprimieren wie oben beschrieben, waren von dem 80MB Film nur noch 8MB über ;)
 
Große Files lassen sich doch auch bequem auf rapidshare hochladen, Link verschicken, fertig.
 
.... also mein alter Herr und seine Kamera macht auch avi und nach dem komprimieren wie oben beschrieben, waren von dem 80MB Film nur noch 8MB über ;)


Sieht das dann noch gut aus ?

Und wie macht er das ?
 
So, habe das jetzt gemacht, nur leider sind es noch 31,4 MB anstatt 66,5 MB !

Mh, schade, ging auch nicht viel kleiner mit isquint !
 
Wie wärs wenn du die obigen Ideen mal ausprobieren würdest? Es geht nicht alles in der Welt ohne registerien. :rolleyes:
 
Wenn du meinen Text über dir gelesen hättest, dann wüßtest du, dass ich es ausprobiert habe !
 
Zurück
Oben Unten