Muss man .mac kündigen?

C

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo Forum,

in ca. 2 Monaten läuft mein .mac ab. Ich möchte es eigentlich nicht mehr verlängern. Muss das gekündigt werden oder läuft es von alleine aus?

Viele Grüße

Christian.
 
Keine Kündigung nötig, das läuft einfach aus.
 
Super, danke für die Info.
 
Seid ihr sicher? Hier steht das aber eigentlich ganz anders...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,4 KB · Aufrufe: 72
Normalerweise kann man bei solchen Angeboten einstellen ob es automatisch verlängert werden soll oder nicht.
 
Hm ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass der TE den Testzugang zu seinem neuen Mac meinte, der lief bei mir nach der kostenlosen Phase von alleine aus.

Ansonsten - einfach mal einloggen und nachsehen :)
 
Edit: okay, hab's gefunden. Auf der .mac Seite auf "Account" - "Account Settings" - "Credit Card Info". Dort kann man das dann anhaken, oder entfernen.
LG
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    10,9 KB · Aufrufe: 43
Du mußt Dich in Deinen .mac einloggen.
Oben links auf der Startseite siehst Du dann einen Button "Acount".
Den anklicken und dann "Kreditkartendaten" auswählen.
Unten auf der Seite den Haken vor "automatisch verlängern" wegklicken.
Das war´s!

Grüße
Tom
 
Spitze. Danke.
 
Zurück
Oben Unten