Muss man das iPhone vor der Registrierung aktivieren?

rumpelmac

rumpelmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
76
Ich habe gerade versucht über die Apple Support Seite ein noch eingeschweißtes iPhone (Weihnachtsgeschenk) zu registrieren. Die Seriennummer wurde auch gefunden, aber dann kam der Hinweis, dass das Kaufdatum nicht stimmt. Das Kaufdatum ist aber, so auf der Gravis Rechnung ausgewiesen. Muss man das iPhone erst aktivieren, bevor Apple die komplette Registrierung annimmt oder ist da etwas mit dem Kaufdatum falsch gelaufen?
 
Ich schätze mal, die Fehlermeldung ist falsch. Denn tatsächlich muss jedes iPhone erst einmal Verbindung mit Apple aufnehmen, ansonsten lässt es sich gar nicht in Betrieb nehmen. Danach wird es auch mit der Registrierung klappen.
 
Ich schätze mal, die Fehlermeldung ist falsch. Denn tatsächlich muss jedes iPhone erst einmal Verbindung mit Apple aufnehmen, ansonsten lässt es sich gar nicht in Betrieb nehmen. Danach wird es auch mit der Registrierung klappen.
Und die Registrierung klappt auch nur mit eingelegter SIM.
 
Ok, danke für die Antworten! Dann muss ich noch bis zum 24.12. warten bis ich es überprüfen kann, da das iPhone als Geschenk solange noch eingeschweißt bleibt. Schönen 1. Advent!
 
Und sollte es dann trotzdem noch Ärger geben, was ich nicht denke, dann gibt es auch noch die Möglichkeit das Apple das korrigiert. Dazu musst du dann nur eine Kopie von der Rechnung an Apple senden und die tragen das richtige Kaufdatum dann manuell ein.

Ich hatte den Spaß mal mit einem Ipod vom Media Markt.
 
ok, danke!
 
Zurück
Oben Unten