...muss mal ein Lob rauslassen!

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
so leute, bevor ich mir mein MBP bestellen wollte wurde hier nur gemeckert, geheult und geflucht, wie schlecht apple ist und wie diverse händler grottenschlecht sind. darunter fiehl auch mactrade.

der preis war für mich sehr attraktiv, also habe ich trotzdem bei mactrade bestellt.

nach 14 tagen hatte ich mein MBP auch schon in der hand. top!!
gerät: ohne pixelfehler und ansonsten auch keine wirklichen probleme (ausser vielleicht dass der display im geschlossenen zustand nicht 100%ig aufliegt).
nundenn.. die leute verbreiten hier eine dermaßen große angst, dass ich teilweise keinen bock mehr auf mein neues MBP hatte. aber dann hatte ich es in der hand, und seitdem bin ich nur noch restlos zufrieden!!


nun zu meinem wirklichen lob! dieser geht an mactrade!
ich habe ein kleines problem mit meiner marware tasche und ein weiteres kleines problem; dieses wurde von mactrade per telefonischem rückruf perfekt bearbeitet. bin 100%ig mit dem service zufrieden!!


größere anschaffungen werde ich nur noch bei mactrade ordern, solch einen guten service unterstütze ich gerne!


musste nur mal raus!
 
da hast du wohl recht.

nur wird der überwiegende teil der user immer nur dann aktiv werden wenn er unzufrieden oder probleme hat.

ein lob oder die zufriedenheit wird stillschweigend genossen.:p
 
Kujkoooo schrieb:
so leute, bevor ich mir mein MBP bestellen wollte wurde hier nur gemeckert, geheult und geflucht, wie schlecht apple ist und wie diverse händler grottenschlecht sind. darunter fiehl auch mactrade.

das liegt wohl daran, das in einem forum probleme diskutiert werden. jemand der keine hat, kommt erst gar nicht hierher und das verfälscht natürlich den eindruck.

mfg

EDIT:
zu spät.
 
Schön! Ich lese gerne auch mal was Positives hier!

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit online-Bestellungen gehabt! Bei diversen Händlern! :)
 
habe auch ein macbook und bin wirklich sehr zufreiden damit ;).
 
Mein MBP ist auch TOP (Erste Revision) habe nichts schlechtes zu berichten. :)
 
Gerade mit Mactrade habe ich persönlich nicht so eine gute Erfahrung gemacht. Ein Artikel, der als lieferbar (grün) gepriesen wurde, hatte dann noch knapp 2 Wochen Lieferzeit!
 
Meines ist auch großartig. Ich denke, viel sind sehr zufrieden.
Irgendwo gibt´s doch hier eine Umfrage, wie zufrieden man ist.

Habe ein Refurb von Multiware-TN, welches absolut in Ordnung ist und innerhalb von zwei Tagen geliefert wurde.
 
Also ich finde, dass zwei Wochen eine hohe Lieferzeit ist, was man durchaus NICHT hervorheben sollte.
Und dass es keine Pixelfehler hat sollte eigentlich ebenfalls nicht der Rede wert sein, für mich kein besonders toller Service.
 
also ich durfte mein MBP 1.Gen nach 3 Reperaturen endlich gegen ein NEUES MBP mit C2Duo tauschen und bin seid heute jetzt endlich auch unter den zufriedenen Kunden ;-)

und ohne nen guten AppleStore wäre das nie so schnell gegangen! Man spart vielleicht nicht so viel aber der Service ist einfach TOP!
 
auf jedenfall nen nachtrag wert: heute hab ich 2x "i´m a mac"-shirts plus 2x INTEGO VIRUSBARRIER X4 im birefkasten gehabt, kostenlos!

toller service, solch service kenne ich nichtmal von mercedes (alias premiumherrsteller :mad: )
 
Ok, wenn wir gerade dabei sind, grooooßes Lob an cyberport für eine Lieferung meines LCD-TVs in ca. 20 Stunden - versandkostenfrei!
 
Hab bislang mit MacTrade (iMac C2D, MB) und ihrem RL-Ableger CompuStore (iMac G5) auch nur gute Erfahrungen gemacht. Außerdem bieten sie eine super Garantieverlängerung mit Austausch vor Ort und kostenlosem Leihgerät an.
 
und weiter mit Lobhudelei :)
Ein Lob von mir an Frings und Kuschnerus in Hannover, das sie so schnell (in 2 Tagen) mein Laufwerk in meinem iMac gewechselt habe und das neue leiser und angenehmer ist, als das alte Laufwerk.
Und das ganze 4 Tage vor Ablauf der Garantie, Glück gehabt.
 
Wenn wir mal dabei sind: Ein dickes Lob geht auch an Agelero IT Systems in Landshut.

Wollte meine Festplatte wechseln lassen weil sie mir zu laut war. Also Bescheid gegeben, die haben die HDD bestellt (hat 3 Tage gedauert). Am Freitag kam der Anruf: HDD ist da, bring den iMac vorbei. Ich also am Samstag vormittag hin gefahren. Ich meinte ob er es u.U. noch am gleichen Tag schaffe, er meinte er könne es versuchen. Naja, geklappt hats nicht aber egal. Bin dann am Montag nach der Arbeit hin gefahren und den iMac wieder geholt. Seitdem: Perfekt!

Das beste war: Ich hatte in meinem iMac G5 eine WD HDD drin und wollte weil ich schon seit jeher gute Erfahrungen mit WD gemacht hatte auch im C2D wieder eine drin haben (vorher war eine Seagate drin - Sägewerk pur). Ich also bei der Auftragsabwicklung dem Herrn von Agelero gesagt er solle sich bemühen eine WD zu kriegen. Boom! Jetzt habe ich eine WD drin.

Mir ist klar dass es viele schwarze Schaafe gibt die einem die Lust an einem Gerät wirklich vermießen können aber es gibt auch min. genauso viele Händler die sich wirklich bemühen alles für ihre Kunden zu tun. Ich kann mich alles in allem nicht über Apple oder den Apple Service beschweren. Klar, Probleme hatte ich mit Apple Geräten schon genügend, aber jedes Mal wurde kulant repariert sodass keine Beanstandungen meinerseits übrig blieben.
 
Zurück
Oben Unten