Muss JEDEN upload 2 mal machen damit es klappt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KönigDerNarren, 18.02.2006.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    FTP Upload:Muss JEDEN 2 mal machen damit es klappt

    Mit Cyberduck, Captain FTP und 2-3 anderen Programmen hab ichs schon versucht.
    Es ist total verwunderlich. Jeder Upload den ich versuche, stoppt bei 64 kilobyte oder ganz selten auch mal bei 96 oder so ........

    der balken bewegt sich nicht und bleibt ewig hängen. Mit JEDEM Programm betone ich.

    Erst wenn ich die Datei ein weiteres mal ins Upload Fenster ziehe, und er fragt ob ich überschreiben will, klappt der 2te upload. Währenddessen schwebt der erste immernoch an der "Steckenbleiben-Stelle".


    SEHR komisch UND stressig.

    Woran kann das liegen?
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    *hochschieb*
     
  3. Ich hab auch ganz oft Verbindungsabbrüche beim hochladen...

    Welchen DSL Provider und welchen Domain-Host hassu denn?
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Router? Externe Firewall? Welcher Webspace?
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    keine Firewall, egal welcher Webspace, aber Router....bin jedoch DMZ also kanns der Router doch nicht sein oder ?
     
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    *hochschieb*
     
  7. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    das selbe problem hab ich auch, meist bei grösseren dateien oder ordnern mit vielen dateien.

    cuteFTP ist da weit besser, ich kann oft die verbindung auf PORT statt PASV stellen. geht besser.
     
  8. aXiEd

    aXiEd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Tritt das selbe Problem auf wenn du zum Beispiel eine Mail verschickst? Das ist im Prinzip auch nur ein "Hochladen". Wenn nicht, könnte es vielleicht an dem Server liegen wo du es hochlädst?
     
  9. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Einfach mal den passive modus auschalten. Hat bei mir geholfen..
     
  10. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hmmm ich dachte der passive modus kann nicht schaden? Der hat doch nur vorteile, wenn man nen Router hat? aber keine Nachteile ? oder ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen