Muss JEDEN upload 2 mal machen damit es klappt

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
FTP Upload:Muss JEDEN 2 mal machen damit es klappt

Mit Cyberduck, Captain FTP und 2-3 anderen Programmen hab ichs schon versucht.
Es ist total verwunderlich. Jeder Upload den ich versuche, stoppt bei 64 kilobyte oder ganz selten auch mal bei 96 oder so ........

der balken bewegt sich nicht und bleibt ewig hängen. Mit JEDEM Programm betone ich.

Erst wenn ich die Datei ein weiteres mal ins Upload Fenster ziehe, und er fragt ob ich überschreiben will, klappt der 2te upload. Währenddessen schwebt der erste immernoch an der "Steckenbleiben-Stelle".


SEHR komisch UND stressig.

Woran kann das liegen?
 
*hochschieb*
 
Ich hab auch ganz oft Verbindungsabbrüche beim hochladen...

Welchen DSL Provider und welchen Domain-Host hassu denn?
 
Router? Externe Firewall? Welcher Webspace?
 
keine Firewall, egal welcher Webspace, aber Router....bin jedoch DMZ also kanns der Router doch nicht sein oder ?
 
*hochschieb*
 
das selbe problem hab ich auch, meist bei grösseren dateien oder ordnern mit vielen dateien.

cuteFTP ist da weit besser, ich kann oft die verbindung auf PORT statt PASV stellen. geht besser.
 
Tritt das selbe Problem auf wenn du zum Beispiel eine Mail verschickst? Das ist im Prinzip auch nur ein "Hochladen". Wenn nicht, könnte es vielleicht an dem Server liegen wo du es hochlädst?
 
Einfach mal den passive modus auschalten. Hat bei mir geholfen..
 
hmmm ich dachte der passive modus kann nicht schaden? Der hat doch nur vorteile, wenn man nen Router hat? aber keine Nachteile ? oder ?
 
Zurück
Oben Unten