muss im Hintern bleiben, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin Delaney

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
6.245
so solls sein :
http://www.thejokemaster.de/funbilder/****.jpg

ich werd nie vergessen, wir sahen uns Wild Things an, und bei einer der Szenen, als die Mädels nur dezentest bekleidet rumhüpfen (die Autowaschszene am Anfang glaub ich) meint ein Freund: "wie bei der stinken muss, wenn sie am Klo sitzt" :sick: :rotfl:

daran musste ich öfters denken :hehehe: :hamma:
 

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.862
Da fällt mir noch diese fiese Geschichte ein, die mir niiiiiiiieeemals passiert ist.
 

netter isi

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
29
WAS RAUS MUß RAUS sagte mein Lehrer in der Schule:D

so praktizierte er auch sein Unterricht :groove: :sick:
 
Y

ynos

ich werd nie vergessen, wir sahen uns Wild Things an, und bei einer der Szenen, als die Mädels nur dezentest bekleidet rumhüpfen (die Autowaschszene am Anfang glaub ich) meint ein Freund: "wie bei der stinken muss, wenn sie am Klo sitzt" :sick: :rotfl:

daran musste ich öfters denken :hehehe: :hamma:
verdammt HEISSER FILM ! :girli: :girli: :thumbsup:
 

Quizzler

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
also ich kenne deinen Spruch etwas anderst Hotze:

Laute Furze stinken nicht, aber die leisen, die so sanft einen Arsch umkreisen, DIESE stinken fürchterlich!
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
"Wer zuerst ihn hat gerochen, dem ist er aus dem A*sch gekrochen!" :Oldno:
 

mack!w!

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
55
...es gibt Threads die sind echt überflüssig - da niveaulos :sick:
 

Quizzler

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
...es gibt Threads die sind echt überflüssig - da niveaulos :sick:
Zum Beispiel? Ach du meinst diesen hier? Naja, überflüssig trifft es nicht so genau ... wir sprechen ja hier von Furzen nicht von Durchfall. Das ist Gasförmig
 
Zuletzt bearbeitet:

mack!w!

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
55
Zum Beispiel? Ach du meinst diesen hier? Naja, überflüssig trifft es nicht so genau ... wir sprechen ja hier von Furzen nicht von Durchfall. Das ist Gaßförmig
...glaubte , dass das hier eine intelligente community ist :confused:
...hab mich wohl schwer geirrt ...??!!
...btw - " Gaß " schreibt man(n) und frau mit " s " ;)
 

MahatmaGlück

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
5.859
Einfach keine Luft bzw. Lebensmittel mit eingeschlossenen Luftblasen essen - schon stellt sich die Frage gar nicht.

Merke: Luft in die Lunge, Essen in den Bauch - so entsteht kein muffiger Rauch.
mitnichten. man furzt kaum gas, welches geschluckt wird, sondern solches, das beim verdauungsvorgang entsteht.
nach deiner theorie würden die abgase ja nicht stinken, wenn es denn nur "gegessene luft" wäre...

außerdem ist es tatsächlich wahr, daß leute die viele proteine (fleisch jeglicher art, eier, ...) essen, wesentlich stinkiger pupsen als vegetarier, denn proteine enthalten relativ viel schwefel, der während der verdauung zu schwefelosiden umgesetzt wird


(*nasezuhaltsmilie*)





witziger thread übrigens :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben