muss ich mit apple ID UND zahlungsart registieren um kostenlose app herunterzuladen?

fresbee

fresbee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
4
oder gibt es da eine alternative?
 
Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt. Allerdings isses doch kein Problem, oder ? Wenn du wirklich nur kostenlose Apps laden willst, dann kann dir doch Nix "passieren".
 
geht mir genauso - ich hasse es meine Krditkartennummer online zu stellen und verstehe auch nicht warum ich das muss, solange ich nichts kaufen will....
 
geht mir genauso - ich hasse es meine Krditkartennummer online zu stellen und verstehe auch nicht warum ich das muss, solange ich nichts kaufen will....

Musst du doch gar nicht. Wenn du die erste kostenlose App runterlädst und deinen Account erstellst, kannst du als Zahlungsmethode auch "keine" auswählen...
 
ahhhhh, das ist gut, vielen dnak arthur!

kann man eigentlich apps aus anders als über itunes installieren?
mit sowas ähnlichem wie PhoneView kann man ja auch bilder, videos etc. bewegen ohne die itunes fessel.

danke für eure tipps.
 
ahhhhh, das ist gut, vielen dnak arthur!

kann man eigentlich apps aus anders als über itunes installieren?
mit sowas ähnlichem wie PhoneView kann man ja auch bilder, videos etc. bewegen ohne die itunes fessel.

danke für eure tipps.

.. nur wenn das Gerät einen Jailbreak erfahren hat, wenn nicht dann nur über iTunes!
 
kannst du als Zahlungsmethode auch "keine" auswählen...

leider nicht... zumindest nicht im italienischen Store... aber ich muss mir eh noch nen zweiten Account erstellen für deutsche Inhalte. Oder gleich den amerikanischen?
 
wie kann ich das iphone als datenablage OHNE itunes verwenden?

ich möchte
- eigen bilder hochladen
- ich möchte eigene ringtones (mp3) als klingeltöne verwenden
- ich möchte textdateien aus dem iphone ablegen.

geht das nur mit jailbreak?

wenn ich das nicht, kann, steht mein neues iphone 4 bald zum verkauf. ; )
danke für eure hilfe!
 
- fürs Daten ablegen gibts doch eine APP. Müsste ich suchen welche. Damit ist das iphone dann wie ein USB Stick.
- eigene Klingeltöne hab ich hier auch schon mal wo gelesen


mir erschliesst sich der Nutzen eines iphones ohne itunes grad nicht ganz, es ist doch das Zusammenspiel das es so hervorragend macht...
 
Man kann bei der Registrierung auch Gutschein wählen... Dann muss man auch nichts angeben!!

MfG
Cc
 
wenn ich das nicht, kann, steht mein neues iphone 4 bald zum verkauf. ; )
Dann stell Dich schon einmal auf einen Verkauf ein.
Auch mir verschließt sich der Sinn ohne iTunes nicht. Man möchte es, weil die Bedienung einfach und integriert ist, weil man sich um nichts kümmern muss. Wenn ich frickeln möchte, hole ich mir ein Android.
 
lol, selbst beim Galaxy 3 kann man keine Anwendung starten ohne sich vorher bei Googlemail anzumelden...
itunes + iphone sind schon ein starkes team
 
@pingu
ich habe ein MP3 file an meinem mac selbst geschnitten und will den als ringtone hochladen.
wir würdest du das machen? oder steh ich jetzt aufm schlauch, kann ich das per itunes machen?
ich habe hier zig tudo listen, anleitungen, etc als textfiles aufm rechner. wie lade ich die auf mein iphone?
danke für eure hilfe (bin anfänger!)
 
Am besten du importierst den Song in GarageBand und exportierst in von dort als Klingelton nach iTunes. Das Lied muss nämlich in ein anderes Format umgewandelt werden und darf - IMHO - auch nicht länger als 30 Sekunden sein.

Für die Textfiles und viele andere Formate empfehle ich dir den Goodreader für 79 Cent. Viele Funktionen, Dateifreigabe etc. - lohnt sich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fresbee
Du kannst auch das iPhone Programm Ringtones verwenden...
Gibt auch Homepages wo es direkt in das richtige Format gewandelt wird!

MfG
Cc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fresbee
Zurück
Oben Unten