Muss ich dieses W-8BEN zweimal ausfüllen?

B

BartSimpson7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
14
Ich möchte mich demnächst bei Apple und Microsoft registrieren um eine kostenpflichtige App in beiden Stores anzubieten. Bei Microsoft muss ich ein W-8BEN Formular ausfüllen, jedoch habe ich das noch nicht gemacht da ich mich mit so was nicht auskenne.
Wie sieht es bei Apple aus, muss ich dort auch ein W-8BEN ausfüllen? Muss ich das auch tun falls ich das Formular bei Microsoft bereits ausgefüllt habe?
 
Das W-8BEN ist doch in 2 Minuten ausgefüllt. Name, Anschrift, IRS oder Amerikanische Sozialvers.-Nr ,ein paar Kreuze, Datum Unterschrift fertig. Bei Bankkonten musst Du das W-8BEN für jede Bank ausfüllen. Da es um Steuern geht vermute ich mal das Du um 2 mal ausfüllen nicht herum kommst.:unterschreibe:
 
Zurück
Oben Unten