1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss ich die Mitgelieferte CD Instalieren???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacMoritz, 01.07.2005.

  1. MacMoritz

    MacMoritz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab heute mein iPod bekommen und wollte wissen ob ich die mitgelieferte CD installieren muss?? Ich hab ein PowerBook G4 1.33 Mhz und OSX 10.3.9 mit allen updates. Also auch iTunes 4.9 ....

    Vielen dank für die Hilfe!!!
     
  2. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Nein, wieso auch? Auf der Cd ist, so weit ich das weiß, eh nur iTunes und der aktuelle Updater.
    Wenn du den iPod einstöpselst, wird doch sicher iTunes gestartet und der iPod erkannt, oder? Da wird sonst keine Software benötigt!
     
  3. MacMoritz

    MacMoritz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mir nämlich auch gedacht, aber auf der CD-Packung steht install software before connecting iPod.

    Muss der iPod an sein??
    muss iTunnes auss sein so das es automatisch den iPod erkennt?
    Und wie mache ich das iPod an und aus?
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    das letzte ist so ne typische RTFM Frage...
     
  5. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst von den CDs den iPod Updater installieren, der ist bei MacOSX standardmäßig nicht dabei.
     
  6. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    42
    wenn alles funzt was du willst würd ich auch nix extra installieren
     
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Lies doch einfach mal das Handbuch. Ich denke, du hast es nicht nötig, dir hier alles vorkauen zu lassen …
     
  8. Hendril

    Hendril MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Satz steht auf fast allen USB-Produkten

    bedanken darfst du dich bei Winzigweich und Fenster 98 / 98 SE

    denn Fenster 98 installiert wenn kein Passender Treiber vorhanden ist seinen Standard-treiber... ( ist ja schonmal kein schlechter ansatzt) leider installiert Fenster 98 danach auch wenn man ihm den richtigen treiber gibt seinen Standard-treiber .... *plöft* 8 Stunden um ein Siemens Funkmodem zu installen........

    Bei allen anderen Winzigweich Produkten kann man es getrost überlesen

    /edit

    Ich weiß aber nicht wie es bei Mac OS 10 ist... ich hatte meinen Mac nur 4 wochen dann hab ich gekündigt....
     
  9. ceUs

    ceUs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage ist nur, warum steht es auch auf der iPod CD wenn dieser gar nicht mit Fenster98 zusammenarbeitet, da iTunes erst ab Fenster2000 lauffähig ist ;)
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Weil unter Windows iTunes i. d. R. nicht vorinstalliert ist, und somit ein Betrieb des iPods unter Windows wohl nicht möglich wäre.