muss g5 aus ruhezustand 2x aufwecken!

ingemar

ingemar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
11
hallo,
ich kann leider nicht sagen seit wann ich dieses problem habe, oder wann genau es auftritt:

mein g5 ist über die nacht im ruhezustand... am morgen will ich ihn wieder aufwecken und drücke dazu irgendeine taste... der ruhezustand wird deaktiviert ABER der computer geht sofort wieder in den ruhezustand und wacht erst beim 2. aufweckversuch auf!

es gibt zwar schlimmeres, aber wenn igendjemand eine lösung parat hätte wäre ich sehr dankbar.

lg, ingemar
 
Ich habe das auch bei meinem iBook, bei mir tritt es auf, wenn ich es zwischenzeitlich durch eine Maus oder ein anderes externes Gerät aufwecke, obwohl das Display geschlossen ist.
 
hm... hat hier keiner eine idee? ist mir gerade wieder passiert :(
 
Zurück
Oben Unten