Muss ein Monitor Mac-Kompatibel sein?

J

jb-net

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich kann mir nicht vorstellen, das der nicht am Mac betrieben werden kann.
Viel eher werden die keine speziellen Treiber zur Verfügung stellen, was am
Mac aber nicht weiter ins Gewicht fallen dürfte.
 
Das "-" bezieht sich wohl darauf, daß dieser Punkt bei Monitoren keiner Eintragung bedarf.
Klar ist der Monitor Mac-kompatibel.

No.
 
Passt, ich kenne bisher keinen TFT der nicht am Mac funzt. Und Samsung wird damit sicher nicht jetzt anfangen.
Also kauf den ruhig.
 
Okay danke! Jetzt bin ich etwas beruhigter!
 
huhu,

die beiden können miteinander - der eine hat so einen männlichen dvi und die andere einen weiblichen. das klappt dann - ist biologisch bedingt. ;)

mach mal ein foto der vereinigung - gruss huhu
 
©huhu schrieb:
huhu,

die beiden können miteinander - der eine hat so einen männlichen dvi und die andere einen weiblichen. das klappt dann - ist biologisch bedingt. ;)

Ich hab Bio LK in der 13ten gerade, aber davon hab ich noch nichts gehört! :confused: kopfkratz :p
 
Aso, naja, dann ist was wohl nicht im Rahmenlehrplan vorgesehen. LOL
 
Funktionieren sollten eigentlich alle Monitore - wo es unter Umständen Probleme geben kann ist bei Breitformat-TFT's weil der Mini nicht alle Auflösungen kann (soweit ich informiert bin... möglich, dass sich da schon was getan hat).

Bei Bildschirmen die speziell auf den Mac ausgelegt sind hat man zusätzlich gleich angepasste Farbprofile dabei, ansonten ist nicht viel Unterschied.
 
¡Hola compañeros!

Habe auch kürzlich nach jahrelangem Schmachten den (neuen) Mini erworben, voller Skrupel ob meines erst kürzlich aufgestellten Samsung 193P - todschick in Mattschwarz! Auch da war die Unterstützung für Mac fraglich, vor allem die Pivot-Funktion sollte definitiv nicht funktionieren - und an die habe ich mich als Office-User schon arg gewöhnt!!! Zähneknirschend akzeptierte ich also diesen Verlust gegenüber der Windows-Welt, und was soll ich sagen? Abgesehen davon, dass der Mini tatsächlich alle Peripheriegeräte völlig problemlos erkannte (kabellose Maus, kabellose Tastatur, Drucker, externe HDD, WLAN), erschien die Pivot-Funktion sogar nativ im Mac-Menü, ohne dass ich irgendwelche Samsung-Treiber installiert hätte!

Von daher: Mut zum "Risiko", denn es ist wohl keines. Und umtauschen - wiewohl manchmal beschwerlich - kannste immer.

¡Viva la revolución nicaraguense!
 
Zuletzt bearbeitet:
stand bei meinem monitor auch nicht wirklich dabei, mac osx hat den aber dennoch erkannt und funktioniert einwandfrei. es würde mich wundern, wenn der nicht funktionieren würde.
 
Zurück
Oben Unten