Muss das so oder kann das weg ?

  • Ersteller Hibbelbacke1234
  • Erstellt am
H

Hibbelbacke1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Habe gerade eine Datei via Spotlight entdeckt und frage mich, ob ich die mal versehentlich erstellt habe oder ob es etwas ist, was ich auf keinen Fall entfernen darf..? Bild anbei...
Es wurde mir angezeigt, als ich nach einem Namen gesucht habe (ina und Nachname mit drei Buchstaben)-verstehe den Zusammenhang nicht ganz, aber vermute dass der Vorname auch eine Abkürzen in „PC-Sprache“ sein könnte :iconfused::unsure:
 
Hmmm, also Bild ist hier nicht. Und einfach mal so Dateien löschen, sollte man nicht machen wenn man keine Ahnung hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
fehlt noch der screenshot.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Hmmm, also Bild ist hier nicht. Und einfach mal so Dateien löschen, sollte man nicht machen wenn man keine Ahnung hat ;)


Ja deshalb frage ich hier und hoffe auf einen wertvollen Hinweis :) ups, Bild kommt...
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Bist Du Entwickler? In welchem Verzeichnis suchst Du denn?

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Hi,
dieser Screenshot sagt nur aus, dass dieses File von Microsoft Word erstellt wurde, das hat mit Exchange nichts zu tun.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Naja, da steht ja eindeutig, dass die Datei von Word ist. Ich würde die mal lieber nicht einfach löschen. Interessant wäre noch , WO die Datei denn gespeichert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234 und dg2rbf
Hallo!
Nein kein Entwickler und nicht einmal einwandfreier Nutzer-von daher bin ich umso dankbarer für dieses Forum und die vielen hilfreichen Tipps :))) danke an Alle! Werde es nicht löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
dann wurde der Screenshot vom TE gelöscht.
Franz
 
Hier auch kein Screenshot zu sehen :unsure:
 
dann wurde der Screenshot vom TE gelöscht.
Vermutlich.
Dann sollte der TE aber das auch in einen EDIT-Vermerk schreiben – damit genau nicht passiert, dass die Hälfte der Leser sich über das fehlende Bildschirmfoto beklagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Tja,
manche "User" haben keinen Plan :).
Franz
 
Tja, hab mir gestern schon Sorgen gemacht, als dg2rbf sich auf einen mir nicht sichtbaren Sceenshot bezogen hat.

Bisher dachte ich, DAU-üblich wäre, einen Link auf ein Bild auf dem eigenen Rechner zu setzen. Oder Bilder für kurze Zeit auf fremde Server zu laden, auch wenn dann, wenn jemand später in dem Thread nach Hilfe sucht, er verarscht wird. Allerdings gab es da immer ein Icon im Post…
 
Zurück
Oben Unten