musique auf ipod komplett anders sortiert als im itunes

da_SiMi

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Hallo ihr netten .macuser,

Ich habe ein ibook g4 und ein ipod 30gig.
Ich habe folgendes Problem....
Die Musik auf meinem ipod ist komplett anders sortiert als in meinem itunes. Ich höre überwiegend klassische Musik und der ipod hat vllt. deshalb probleme, zw. interpreten und Wiedegabelisten etc. zu differenzierten.

Kann ich da was ändern?? ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Antworten. :rolleyes:
 
hä?
dein Problem ist mir nicht ganz klar, ich hoffe du hast gesehn das dein iPod einmal ein Menü für Wiedergabelisten und Interpreten, Albem hat?

iTunes ist es sche** egal welche Musikrichtung du hörst, so lange du für jeden Titel einen Interpreten angegeben hast usw. kannst du auch nach diese Kriterien sortieren lassen.
 
er machts aba nich...
obwohl im itunes alles perfekt geordnet is...auch nach interpreten, musikrichtung,...
kann mann den ipod nich irgendwie manuell ordnen..?
 
hallo simi,
ich antworte jetz mal auf deinen klasse-beitrag weil ich deine itunesbenutzung ja aus real life kenn :D überträgst du deine komischen ordner? der trick is das itunes/ipod nicht so nach den ordnern sortierst wie du deine playlists, sondern nur auf die id-tags also interpret, album etc guckt. da muss ordnung herrschen, also auch nich z.b. noir désir, noir desir und noir dèsir... das sind dann drei verschiedene interpreten und macht chaos... ansonsten versteh ich deine frage nich.
 
dann komm her und ziehs dir rein ...
Es besteht definitiv ein Chaos!!!
 
das heißt wenn überhaupt Mac und nicht .mac, .mac ist der Email Dienst von Apple...
 
Zurück
Oben Unten