musique auf ipod komplett anders sortiert als im itunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von da_SiMi, 21.05.2006.

  1. da_SiMi

    da_SiMi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Hallo ihr netten .macuser,

    Ich habe ein ibook g4 und ein ipod 30gig.
    Ich habe folgendes Problem....
    Die Musik auf meinem ipod ist komplett anders sortiert als in meinem itunes. Ich höre überwiegend klassische Musik und der ipod hat vllt. deshalb probleme, zw. interpreten und Wiedegabelisten etc. zu differenzierten.

    Kann ich da was ändern?? ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Antworten. :rolleyes:
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    hä?
    dein Problem ist mir nicht ganz klar, ich hoffe du hast gesehn das dein iPod einmal ein Menü für Wiedergabelisten und Interpreten, Albem hat?

    iTunes ist es sche** egal welche Musikrichtung du hörst, so lange du für jeden Titel einen Interpreten angegeben hast usw. kannst du auch nach diese Kriterien sortieren lassen.
     
  3. da_SiMi

    da_SiMi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    er machts aba nich...
    obwohl im itunes alles perfekt geordnet is...auch nach interpreten, musikrichtung,...
    kann mann den ipod nich irgendwie manuell ordnen..?
     
  4. bleibmoritztreu

    bleibmoritztreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    hallo simi,
    ich antworte jetz mal auf deinen klasse-beitrag weil ich deine itunesbenutzung ja aus real life kenn :D überträgst du deine komischen ordner? der trick is das itunes/ipod nicht so nach den ordnern sortierst wie du deine playlists, sondern nur auf die id-tags also interpret, album etc guckt. da muss ordnung herrschen, also auch nich z.b. noir désir, noir desir und noir dèsir... das sind dann drei verschiedene interpreten und macht chaos... ansonsten versteh ich deine frage nich.
     
  5. da_SiMi

    da_SiMi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    dann komm her und ziehs dir rein ...
    Es besteht definitiv ein Chaos!!!
     
  6. HeldDerWelt

    HeldDerWelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.05.2006
  7. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    brillianterweise, ich schmunzel immer noch...
     
  8. foetoid

    foetoid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    das heißt wenn überhaupt Mac und nicht .mac, .mac ist der Email Dienst von Apple...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen