Musikvideos über AirTunes

Eller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
 
Nope... wie willst du denn Videos da hin kriegen?
Momentan ist da keinerlei Ausgang für vorgesehen... weder die Klinke noch der Drucker USB Anschluss.
 
Die Musikstücke von itunes laufen doch über Airtunes. Warum nicht die Muisikvideos? Da gibt es "Airfoil". Ist aber teuer!
 
Hehe... kannst ja die Einzelbilder auf den Drucker schicken :D
 
es geht um den Ton natürlich ihr Witzbolde
 
Das geht m.W. nur mit Airfoil, hab ich aber noch nicht probiert. Es soll dabei allerdings zu einer Verzögerung des Tonsignals kommen, so daß Bild und Ton asynchron laufen.
 
Rein physikalisch von der Bandbreite würde das sogar gehen. Mit EyeHome von Elgato ist das ja schon möglich. Aber irgendwie sollte das schon machbar sein, einen Video-Decoder in der AirPort Express unterzubringen.
 
Hoffentlich! Das Teil würde ich sofort kaufen!
 
Natürlich ist das machbar, aber momentan kann Airport eben nur das Audio übertragen, und das auch nur mit Hilfsmitteln...

IMO hatte aber Eller nach der Möglihckeit der Übertragung von Videos - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???
 
Ich hab es mal ausprobiert.

Das Video angucken auf dem Notebook und den Ton über AE auf Verstärker.
Es funktioniert nicht.
 
Was meinst du, es funktioniert nicht?

Hast du Airfoil benutzt? Hat der Ton nicht funktioniert, oder was?
 
Ich habe nur AE mit Airtunes benutzt. Ich war neugierig ob der Ton mit übertragen wird. Wie ich hören konnte nicht.
 
Zurück
Oben Unten