Musikvideos in MP3 konvertieren

Beim JDownloader bin ich nicht weiter gekommen... habe nicht rausbekommen wie das runterlasen und konvertieren funktioniert....
 
Als Converter sollte Handbrake funktionieren: handbrake.fr [freeware] - in den Einstellungen schauen, daß auch mp3 als Output ausgewählt ist. Ist auch generell ein sehr guter Videoconverter.

domeru


und youtube Videos kannst Du per pwn direkt vor Download in mp3 umwandeln:
zwischen www. und youtube.com pwn in die Adresszeile geben:
http://www.thepowerpointblog.com/pwn-to-download-youtube-videos/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bevorzugtes Programm zum Konvertieren von DVDs und BBs ist MakeMKV, damit lässt sich auch der Audiotrack problemlos rausholen, aber der scheint keine mp4 zu nehmen.

Ansonsten versuchs mal mit dem VLC ( VideoLanClient ), der kannst mit Sicherheit.
 
Es sind MP4 Videos .... aber die kann ich mit Audacity importieren und als MP3 exportieren / speichern :)
Wie viele Umwege denn noch? Du kannst auch direkt in ClipGrab einstellen, dass du nur Audio exportieren willst:

Bildschirmfoto 2017-12-11 um 16.00.14.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maren und dg2rbf
Zurück
Oben Unten