Musikvideos am Touch nicht unter Videos

smooquai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Da ich ein Verfechter des Prinzips „Ein Thread für ein Problem“ bin :p und die Frage schon an verschiedenen Stellen aufgetaucht ist, möchte ich folgendem Problem einen eigenen Thread widmen:

Warum werden nur im iTunes Music Store gekaufte Musikvideos auf dem iPod touch in der passenden Kategorie unter „Videos“ eingeordnet? Es ist offenbar nicht ausreichend, selbst in die Bibliothek importierte Musikvideos entsprechend mit dem Tag „Videoart: Musikvideo“ zu versehen.

Tritt dieses Problem bei allen Musikvideos auf, die nicht aus dem Store sind? Hat jemand eine Lösung parat, um es zu umgehen?
 
Hast du mal die Tags ganz genau verglichen und entsprechend angepasst bei den nicht gekauften?
 
verstehe deine frage nicht ganz!?

was genau meinst du jetzt?


foto152tv7.jpg
 
verstehe deine frage nicht ganz!?

was genau meinst du jetzt?

Meinst mich? Also, ich versuche mal zu präzisieren: Musikvideos, die nicht aus dem iTunes Store sind, werden auf dem Touch entweder als normale Filme statt unter Musikvideos angezeigt. Wenn ich bei iTunes den Tag „Videoart“ auf „Musikvideo“ stelle, um das zu korrigieren, werden die Musikvideos auf dem Touch nur noch unter Musik und nicht mehr unter „Videos“ angezeigt.

Sind die Musikvideos auf dem Foto selbst importiert oder im iTunes Store gekauft?
 
ich habe ca. 150 musikvideos auf dem ipod touch die bei "Videos" unter "Musikvideos" angezeigt werden.

sind alle selbst codiert.
 
Okay, dann muss ich mir die Tags wohl noch mal genauer anschaun, ich poste dann hier woran es lag! Danke für die Rückmeldung!
 
Ehh, mmh, joa... Man muss einfach nur die Tags vollständig haben. Zum Beispiel Interpret... :shame:
 
Gut zu wissen. Habe nämlich das gleiche Problem. Habe jetzt unter "Sortierung" einmal "Titelname für Sortierung" und "Interpret für Sortierung" etwas eingetragen, aber sie tauchen immer noch nicht unter "Videos" auf. Kannst du mir sagen, welche Einträge beim taggen notwendig sind?
 
Zurück
Oben Unten